Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 29. Dezember 2007, 08:59

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

Eh wie geil ist das denn????
Ich will auch nen DVD player mit Display für 1€.
Stu zeig mir mal die Auktion bitte.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

22

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:40

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

was mir grad noch einfällt, er hat sogar nen analogen und nen dvbt-reciever integriert ^^

23

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:52

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

LOL DU ANGEBER ALDER :( will auch sowas :(

dvbt omg scheise für 1 euro ich glaubs immer noch nicht schick ma link ^^

24

Sonntag, 30. Dezember 2007, 10:23

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

jo auf jeden schieb mal den link rüber :angst:


:metal: :metal:

25

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:16

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

so habe jetzt auch einen aber ohne AV Eingang der Verkäufer meinte er sei Kaput aber der an und aus schalter wahr total kaput gebrochen kp wie man so was hon bekommt ist auf jedem fall Älter und für 10€ echt noch ok
Theorie ist, wenn Alle wissen, wie etwas zu machen ist -aber keine Lösung funktioniert. :cry:
Praxis ist, wenn Alles funktioniert und niemand weiß wieso. :stolz:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

26

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:44

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

sama putzt du deine felgen im wohnzimmer hast du keinen keller oder garage dafür also was reifen angeht hab hier noch nen 245 17" stehen und bin am überlegen mir da nen rechner reinzubauen fürs auto inen koferraum und monitor und tastaur und maus nach vor zum musik hören und filme schauen unterwegs!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

27

Montag, 7. Januar 2008, 08:17

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

nee, die Felgen liegen da, weil ich sie wieder aufbereiten muss. Sind die alten BBS Mahle vom Golf 1 GTI, wollte die ganz gern statt meiner ollen Stahlis für den Winter haben.
CarPC ist ne feine Sache, bin auhc dabei einen zu bauen,.. hab dafür nen altes Notebook ausgeschlachtet, aber im Moment leider nen paar probleme mit dem S-Video Ausgang,... der scheint nämlich nur mit den original Treibern zu funktionieren,.. und die laufen wiederum nicht unter XP :-/

28

Montag, 7. Januar 2008, 08:21

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

LoL die Felgen habe ich garnicht bemerkt ^^ aber die Felgen sind doch ganz neu ;) und sauber ;)

29

Montag, 7. Januar 2008, 08:24

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

nee.... ich mach nachher mal ein vorher/ nachher Bild,... 2 sind jetzt schonmal gefüllert und 3 hab ich noch vor mir

30

Montag, 7. Januar 2008, 10:10

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

lol fetter dvd player möchte auch so einhaben für 1€ verkaufste mir dein für 1€geben dir auch 5€ hehe oder haste ma ne addresse da wo mann die so billig bekomt würd mich ma interessieren

31

Montag, 7. Januar 2008, 11:00

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

stu sollte eigentlich mal den link rüber geben von seiner auktion da denn das würde mich mal eht interessieren von welchem anbieter er das teil hat und ob er noch mehr da hat ;-)

denn den den ich habe ich auch nicht schlecht aber mich kotzt das bissel an das der kein divx liest :-(

aber ansonsten xbox zocken macht voll fun auf der kleinen möhre :mrgreen2:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

32

Montag, 7. Januar 2008, 12:48

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

warum s-video ausgang wieso brauchst du denn denn ich nehm einfach nen 15 tft hau mir denn ins handschuhfach so das ich denn raus und reinklappen kann und dann auch drehen kann und denn reifen pc in die reserveradmulde und dann hab ich meiner ruhe ja gut aus die reserveradmulde kommt dann noch eine plexplatte damit mal das schöne teil auch sieht halt 2sitzer und kommplet ausbau vom kofferraum mal sehen wenn es fertig ist dan mach ich mal ein par bilder aber zurzeit ins ein bischen schwierig wegen meiner lichtmaschiene die ist schon neu und ne grössere auch aber trotzdem noc zuschwach bin schon die ganze zeit am suchen wo ich ne noch grössere neue und vorallem günstigere her bekomme weil ich dann nicht nur zwei batarien brauch sonderne 3 wegen demm rechner könnten auch 4 werden muss ich mal sehen!
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

33

Montag, 7. Januar 2008, 13:13

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

15" wär mir da echt zu groß,.. ich habe nen 7" Touchscreen in der Mittelkonsole, über den alles gesteuert wird. Die größe reicht vollkommen aus, besonders bei ner guten CarPC software.
Ich werde mir eh noch nen adapter von VGA auf RGB basteln, da mein tft immerhin auch RGB kann, aber bis ich die Teile hab kann ich des tft auch nicht benutzen, darum wollte ich das ganze ja auch ganz gern über s-video machen... außerdem hätte ich auf die art und weise später noch die Möglichkeit einen seperates tft anzuschließen.
ins handschuhfach passt bei mir nichts mehr rein, da sietzt der Lappy drin... und r-radmulde geht bei mir auch nicht, weil da der subwoofer seine Arbeit verrichtet!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

34

Montag, 7. Januar 2008, 13:57

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

also zurzeit ist bei mir im handschufach auch der lappi aber wen der andere rechner drin ist dann wird der lappi rausfliegen dann hab ich da wieder platz und der subwoofer ist in einer kiste marke eigenbau 2*30 doppelschwingspule 1400 rms einer plutoniumsubwoofer
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

35

Montag, 7. Januar 2008, 14:00

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

geilo dann weiss ich an wen ich mich wenden kann mit subbi und so :-P

naja ich hoffe mal das ich dieses jahr endlich mein fleppen fertig bekomme denn ich will auch endlich ne karre haben und motzen bis der arzt kommt :dremel:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

36

Montag, 7. Januar 2008, 14:09

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

ja dann musst du dich beeilen also ohne pc und auto tuning ist die welt doch langweilig
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

37

Montag, 7. Januar 2008, 14:21

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

nur auto kostet leider immer so viel... ^_^

38

Montag, 7. Januar 2008, 14:23

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

hehe du sagst es lucifer :-P

ja auto is immer teuer egal ob teile oder benzin usw *seufz* und es wird auch nicht billiger :-(


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

39

Montag, 7. Januar 2008, 14:34

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

ja schon aber man muss sich doch was gönne in diesem scheiss leben
und was hab ich letztens noch gelesen

das leben ist ein ork "es stinkt ist gewaltätig und prutal"
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

40

Montag, 7. Januar 2008, 14:39

Re: Suche Tragbaren DVD-Spieler mit TV/AV Eingang

das teuerste sind in meinen augen immer die schönen zubehörteile und die eintragungen -_-

@ lucifer
hat der groundzero jetzt eigentlich wirklich 1,4kw oder ist das eher nen phantasiewert, denn ich habe den schon von 0,8 bis 16kw gesehen,.. aber es war immer der gleiche Sub... finde diese Watt verarsche von den Herstellern und Anbietern eh dreckig ohne Ende...
Was für ne Endstufe haste davor hängen?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi