Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:47

Snes auf dem N64

ist es möglich seine N64 so umzubauen das man auf ihr seine Snes spiele, spielen könnte?

und wenn ja, was wird dafür benötigt?

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:55

Re: Snes auf dem N64

Wird nicht klappen da der N64 nicht weis wie er die Datenverarbeiten soll und auch die Treiber werden nicht mit dem Snes games auskommen da er nicht weis wo lang er muss ....

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 08:55

Re: Snes auf dem N64

Jo da muss ich hakan recht geben. Ich hab auch noch nie gehört das jemand SNES Games aufm N64 zum laufen gebracht hat. Sorry. Wird wohl nix :-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:50

Re: Snes auf dem N64

gibt es den die möglichkeit das ich den controller einer anderen console oder eine Gamepad vom PC anschließe, ich hab nämlich für meinen snes nur 1 controller und der hat einen kleinen Defekt (ich besitze nur die halbe hülle und das anschluss kabel)

oder sonst ihrgenteine andere möglichkeit (aussehr roms)

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:19

Re: Snes auf dem N64

Hi,
es gibt ne Möglichkeit Nes, Snes und Importe auf dem n64 abzuspielen.
Das Gerät heißt Tristar 64 und emuliert die nes snes spielekonsole,
deswegen braucht es auch ein zusätzliches netzteil.
Ist aber relativ schwer zu kriegen und entsprechend teuer.
Wen de trotzdem interesse hast einfach mal googeln.

PS: So sieht das gerät aus.
»Lukas« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tristar 64.jpg

6

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:36

Re: Snes auf dem N64

Außer dem Tristar gäge es noch die Möglichkeit SNES Spiele über das V64, Z64 oder CD64 auf dem N64 zu emulieren... vom V64 kann ich berichten, das die Spiele teilweiese extrem langsam sind... leider wird der Emu auch nicht weiterentwickelt :-(

zu deinem Gamepad-Problem: an das SNES kannst du auch NES Controller anschließen... das klappt soweit, allerdings hat der NES Controller bekanntlich leider 4 Tasten weniger as der vom SNES...

7

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:31

Re: Snes auf dem N64

Lohnt sich doch granicht so ein tristar zock ich lieber auf meiner psp per Emu ^^ oder original am fernseher ...

8

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:08

Re: Snes auf dem N64

zu deinen pad's willst die die snes am n64 anschließen? ich glaube das würde nur mit einem mod gehen in dem du die n64-pad-paltine so in einem snes-pad einbaust das es irgendwie funzt :fresse:

ansonsten wnen du nen neues snes pad brauchst einfach mal auf nen flohmarkt gehen oder bei ebay reinschauen.

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:52

Re: Snes auf dem N64

Ja is schon teuer das teil, hatte ja auch mal vor so ein Teil zu kaufen hätts für 35 eus gekriegt Oo .
Habs dan aber nich gekauft da ich nen snes gekriegt hab und neon64 aufm z64 nutz.

@ Stu sag mal den namen des snes emus bin interessiert, trotz original :stupid: .

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:07

Re: Snes auf dem N64

Hier ^^ Der rest müste sich klären ^^ ist ja ne v64 datiéi ^^
»Guest« hat folgende Datei angehängt:

11

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:16

Re: Snes auf dem N64

danke für die hilfe, wer wahrscheinlich auf einem Flohmakrt suchen


mfg Jack

12

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:47

Re: Snes auf dem N64

Ja ich nehme auch meinen Tri Star(angeben !). Aber ich dachte doch die Frage war ob es mit einem Umbau oder so geht ein N&4 mit SNES Spielen zum laufen zu bringen. DAT GEHT NIT.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi