Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Januar 2008, 07:59

Re: Meine Neue Ps2 :)

Also ist das mit dem Laser nur für zum brennen interressant.
Naja damit hab ich nit viel am Hut. Außer ein paar Emu´s brenne ich mir nichts.
Hba ja sowieso alle Spiele die ich haben möchte als original 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

62

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:57

Re: Meine Neue Ps2 :)

Jou so wie ich das verstanden habe, sind sie bei Originalen Qualitativ fast alle gleich (gieb aber noch die versionen, wo ein Summone Fix angebracht ist, liegt aber nciht wirklichd en an Laser, sondern die PS2 überlastet ihn den, aber anch fix auch kein Prob mehr ^^) sind wohl halt nur bei Rohlingen wählerich, die etwas "schlechteren" Laser.

Ich Kauf mir jetzt auch alle Games als Original nach, die ich geil finde, zu 98,5% sind das RPG´s ^^

Aber auch games wie Onimusha, find ich geil und werden nach gekauft ^^

Mfg Keiko

63

Dienstag, 5. Februar 2008, 12:42

Re: Meine Neue Ps2 :)

So jungs hab mich entschlossen heute meine Ps2 aufzuschlitzen ^^

Vorbereitung siehe bild ^^

Dire obere seite werde ich auch aufschlitzen und beleuchten

Ps: Bild extra verkleinert für Modem nutzer :ugly:
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • CRIM0043.JPG

64

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:36

Re: Meine Neue Ps2 :)

So erstmal gegessen Karneval vor unserer haustür angeguckt dan gechillt und jetzt geschnitten :D
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • CRIM0048.JPG

65

Dienstag, 5. Februar 2008, 15:56

Re: Meine Neue Ps2 :)

womit hast du durchgeschnitte ?

66

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:17

Re: Meine Neue Ps2 :)

So mit ner stichsäge hab eben alles entfernt und mit nem feiler alles nachgefeilt jetzt siehts aus wie original jetzt kommt das Plexiglas dran :)
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • CRIM0052.JPG

67

Dienstag, 5. Februar 2008, 16:37

Re: Meine Neue Ps2 :)

mach lieber 1,5 mm plexiglas dran
2 mm geht auch aber dan wird es schwer die ps2 zusammen zu schrauben

68

Dienstag, 5. Februar 2008, 17:39

Re: Meine Neue Ps2 :)

So hab mir nen dopelgänger Plexiglas besrogt nur sieht man das nicht auf dem Bild man sieht alles doppel sieht echt geil aus :)

Mal sehen was ich noch alles machen werde :)

Die leds leuchten abends abnormal geil :)
»Guest« hat folgendes Bild angehängt:
  • CRIM0057.JPG

69

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:48

Re: Meine Neue Ps2 :)

wo hast du die leds genau angeschloßen ?

70

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:49

Re: Meine Neue Ps2 :)

So und sieht doch cool aus.
Wenn ganz fertig ist bitte nochmal Pixs in die Gallery. ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

71

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:01

Re: Meine Neue Ps2 :)

Ist ganz fertig werde heute noch nen Video und so machen aber ich war erstmal beim augenarzt ^^ ich hab nen Plexiglas im auge gehabt ^^ der hats mir wieder rausgenommen endlich :)

72

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:11

Re: Meine Neue Ps2 :)

Aua. Und was sagt uns das. Immer eine Schutzbrille tragen bei so arbeiten ! Und ja ich freu mich schon aufs Video.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

73

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:54

Re: Meine Neue Ps2 :)

Jup ich hab mich abends voll gequelt egal keien schule :D ich war in der schule und bin wieder raus sofort zum arzt ^^ Ich mach das Video dan nacher ;)

74

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:56

Re: Meine Neue Ps2 :)

Da das video :)

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MzbP3MZJGsM&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MzbP3MZJGsM&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

75

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:25

Re: Meine Neue Ps2 :)

das erinner mit irdenwie an das Window in meiner PS2 ;-)

76

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:36

Re: Meine Neue Ps2 :)

Ajajajaj das ist dan deins :) ich hab das irgendwo mal gesehen und habs jetzt gemacht aber wo dan war das bestimmt deins ;)

Wuste sonst nicht wie ich das ausschneiden sollte weil alles andere blöd aussieht ^^ ich mach jetzt oben noch ^^

77

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:06

Re: Meine Neue Ps2 :)

passt halt am besten zur PS2... sieht nicht so steif aus und lockert die Kiste ein wenig auf ^_^

78

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:10

Re: Meine Neue Ps2 :)

Jup mal sehen was ich noch machen werde hab grad eben mal ne PsP gemoddet werde in meinen thread mal nen wunschbild reintuehen da meien cam ja wiede rgeht kann ich euch alles zeigen :D

79

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:19

Re: Meine Neue Ps2 :)

ich find ds plexi geil ^^ wo bekommt man sowas her?

ich habe auchnoch enn stück plastik im auge von der arbeit.. muss ich glöeich mal rasu machen ^^

80

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:45

Re: Meine Neue Ps2 :)

LoL ich habs vom baumarkt ^^ egal mein auge gehts gut das beste ist wir haben 1-2 stunde test geschrieben und ich hatte so viel luck und bin nach hause gegenagen :) wuste nicht mal das wir schreiben echt geil ^^ der arzt so erzähl mal was haste gemacht aufsatz anfang aufsatz ende xD da guckt er mit der maschine ah der ist ja noch drinne ich so aja denk ich auch der so joa nehmen wir den mal raus ist so wie was wo mit was xD der so mach kopf hoch macht er so beteubung tropfen drauf dannach kopf an maschine kommt er mit pinzette oder was das war an mein auge und nimmt plexi raus ich so jeha geil endlich ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi