Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:06

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

dan jump nicht so viel :biggrin:

ne scherz ruh dich mal aus ;-)


:metal: :metal:

182

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:09

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

ach duuu... :mrgreen: am fr. ist hier ja nen jumpstyle party inna disse. oh man das wird anstrengend ^^ naja udn dann will ich mir noch nen bisl shuffle beibringen.
hab heute keine lust foto oder ähnliches an der box zu machen. heute ist net so wirklich mein tag.

HEUTE IST CHILLN ANGESAGT

183

Donnerstag, 28. Februar 2008, 03:45

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

man man man das schleift mit dir aber echt ey :-( :mrgreen2: *SCHERZ*

ich werde endlich am we nen chilligen machen die nächsten tage noch meine bude machen und das we werd ich sicherlich mit meiner xe verbringen oder vieleicht noch nen bissel modden mal sehen :mrgreen2:


:metal: :metal:

184

Sonntag, 16. März 2008, 14:13

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

sooo... mein xbox projekt ist nicht in vergessenheit geraten ^^ liegt hier immernoch fein auf dem tisch rum :mrgreen:

habe mich gestern nochmal ans wlan gesetzt und nun funzt es einwandfrei. *endlich* wollte das gestern schon in die ecke hauen.

dann habe ich mir jetzt LED's bestellt. *KLICK*
dann sind zwar die LED's doppelt so teuer als die ganze konsole aber nun ja was solls. werde auch nicht alle verbauen! aber ich denke mal die sind ganz gut. und variabel bleibe ich damit auch. ich lasse mir irgendwie gerne immer nen bisl luft für spätere änderungen.

joar am gehäuse an sich habe ich nix weiter gebastelt. aber das soll dann jezze mal demnächst wieder passieren. brauche eigentlich dann nurnoch lüfter udn nen bisl kabel, stecker und lack natürlich. ^^ das tolle ist, bei mir in der firma haben wir gerade silber metallic lack bekommen. vllt darf ich mir ja davon was nehmen. wäre auf jedenfall optimal.

185

Sonntag, 16. März 2008, 14:19

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

ja geilomat das wäre doch was feines wenn du was von dem lack abzapfen kannst hehe :fresse:


:metal: :metal:

186

Mittwoch, 19. März 2008, 18:26

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

soo LED's sind angekommen.. und... meine fresse sind die hell!!! haben gerade so scheiß punkte im blickfeld. :mrgreen: naja sind zwar widerstände mitgekommen aber ich denke mal das ich mir doch noch welche holen muss. die sagten mir das ich den widerstand am minus pol anlöten muss. das geht soweit auch aber wnen ich dann rot und grün gleichzeit anschalten will geht das leider nicht. habe es mal getesten und ide widerstände an den plusspol gemahct dann gehts.

nun warte ich noch auch die lüfter. habe mir zur vorsicht auch gleich noch kaltlichtkathoden bestellt. man weiß ja nie vllt gehen die besser.

joar dann brauch ich nurnoch nen paar kleinigkeiten ^^
die schaltung zur lüftersteuerung werde ich wohl erstmal weglassen. mal schaun wie laut die lüfter sind. und wnen kann ich diese immernoch nachrüsten. dann werde ich much demnächst. mal wieder an mein case setzten ^^ damit das dan auch mal fertig wird.

187

Mittwoch, 19. März 2008, 19:53

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Hoffe es gibt dann auch mal wieder neue Bilder :mrgreen: .
Hört sich ja alles ganz schön an mit den LED´s und so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

188

Donnerstag, 20. März 2008, 13:25

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

da stimme ich donking zu :ugly:

bin genauso fotogeil :fresse:


:metal: :metal:

189

Donnerstag, 20. März 2008, 17:46

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

hehe ich laas euch zappel udn mach dann vom fertigen objekt bilder ^^

nene wenn ich noch nen biusl was dran geamcht hab dann gibbes was neues zu sehen hier.

190

Freitag, 21. März 2008, 09:00

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

juhu :stolz:

mal was anderes du hast doch deine xe am netz dranne nicht war :fresse:

habe meine gestern an die fritzbox mal angeklemmt ip usw ist alles da aber wieso komme ich nicht ins netz damit ???

streamen funzt irgendwie auch nicht ich finde zwar mein rechner aber ich kann nicht darauf zugreifen da will der immer nen passwort haben ???

bei der x360 ist das irgendwie einfacher :-P


:metal: :metal:

191

Freitag, 21. März 2008, 13:30

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

hast du bei deiner fritzbox automatische zuweißung eingestellt oder manuelle? weil meines wissens gehts nur mit der manuellen.

192

Freitag, 21. März 2008, 14:25

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

ist soweit ich weiss auf automatisch gestellt da ich ja meine xe360 und meine beiden rechner dranne habe ;-)

und soweit ich auch weiss kann man das auch über eine zweite netzwerkarte irgendwie machen aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd Oo


:metal: :metal:

193

Freitag, 21. März 2008, 15:07

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

das mit den zwei netztwerkkarten ist scheiße hatte ich auch!!! das geht dnan nicht so richtig und wnen geht net alles und und und...

194

Freitag, 21. März 2008, 17:39

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

jau muss ich mal sehen werd mich heute oder die nächsten tage nochmal damit beschäftigen ;-)


:metal: :metal:

195

Freitag, 21. März 2008, 18:15

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

soo habe mich mal so nen bisl planungmäsig mit der xbox beschäftigt... und... fotos gemacht!!! für alle fotogeilen :fresse:

auf den fotos ist zu sehen wie nachher alles drinnen sein soll. das wird sowas von eng. und was mir sorgen macht ist der lüfter vom gpu-kühler der wird dann von der festplatte fast total verdeckt. naja muss mal schauen da kommt eh noch ein anderer lüfter drauf. und den werde ich dann wohl noch nen bisl nach hinten versetzten.

dann sind noch die bohrlöcher der power und eject buttons vorne zu sehen. werde mir aber diy buttons und platine basteln.

die platine hinten links ist der wlan accesspoint. habe den schonmal nen bisl bearbeitet. werde dann wohl morgen oder so noch nen bis was am case ausarbeiten.

nur ich denke mal so einige probleme werden noch auf mich zu kommen wie z.b. ich die deckelplatte festmachen werde. wollte die eigentlich nur oben reindrücken da die dann schon bomben fest sitzt und unten in der bodenplatte ein loch bohren wo ich dann mit nem gegenstand die deckelplatte mal wieder rausdrücken kann. mir ist aber aufgefallen das die deckelplatte sich leichte durchbiegt. naja werde mal schauen, wollte es ja erst so mach das die deckelplatte fest sitzt und ich den boden mit sämtlicher hardware einfach von unten reinschiebe. aber das geht so nicht da ich das mainboard auch auchnoch hinten mit reinschrieben muss (lan und av buchche)
dann ist halt noch die frage der richtigen ausleuchtung der cases damit die deckelplatte möglichst gleichmäsig leuchtet. aber das werde ich wohl testen müssen wnen das case soweit fertig ist.

so genug gequasselt nun gibbes bildaz :stolz:
»Bammel« hat folgende Bilder angehängt:
  • bestueckt.JPG
  • bestueckt2.JPG

196

Freitag, 21. März 2008, 20:46

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

mal ebend schnell themawechsel ich habe es endlich geschafft mit der xe in netz zu kommen war nur ne einstellungssache der ip vom XBMC :stupid:

man auf die idee muss man erstmal kommen :-P

so mal zu deim projekt die idee mit dem deckel find ich nicht schlecht aber wenn du den dann jedesmal aufdrücken musst is ja auch blöd :stupid:

wie hasten dir das eigentlich mit der festplatte gedacht also halter technisch ???


:metal: :metal:

197

Samstag, 22. März 2008, 10:07

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

jaaaa... das ist auchnoch so ne sache. ich wollte quasie nen bügel unter die hdd machen. die hdd hat ja unten auch löcher wo man etwas anschrauben kann. und um den bügel dan am case fest zu bekommen wollte ich einfach die da wo das mainboard auch festgeschraubt wird mit befestigen.

198

Samstag, 22. März 2008, 12:07

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Heheh und wenn sich drinnen die hdd bewegt fliegt die hdd nach links rechts :D so wie ein Bumerang

199

Samstag, 22. März 2008, 12:38

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

sie wird sich ja nicht bewegen ;-)

und nen bummerang bewegt sich auch nicht von recht nach links sondern hat eine gleichbleibende drehbewegung. und er fliegt nur den bogen durch seine spezielle flügelform. die echten bummerangs von der "buschmenschen" fleigen auch nur geradeaus.

aber b2t:
ich habe heute meine lüfter und kaltlichtkathoden gelieftert bekommen. von den roten kk's bin ich enttäuscht die leuchten nicht rot sondern pink. da hjatte ich mal bessere. die grünen sind geil! naja werde doch die led's verbauen. brauche dnan nur nochmal nen schaltplant das wenn die grüne und udn rote led zusammen leuchtet dann nur die blaue angesteuert wird. weil so dieses geld was die rote udn grüne dnan amcht find ich nicht so toll.

200

Sonntag, 23. März 2008, 07:43

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

das mit den roten kaltlicht kathoden find ich ja doof :roll:

oder machste ne hello kitti box draus schön in pink :kaputt1:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi