Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Dienstag, 1. April 2008, 15:06

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Hab da noch ne idee kauf dir am besten

ide >>>> sata
sata <<<< ide

So kannst du dein Laufwerk basteln ;) Dan haste am ende nicht so ein fetten Ide Kabel raushängen wäre das nicht was :D

222

Dienstag, 1. April 2008, 17:18

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

die idee hatte ko2b auch schon. wäre natürlich ne maßnahme aber irgendiwe hätte ich doch am liebsten alles in einem case... naja vllt gönn ich mir das einfach noch mit der cf karte. ich guck gleich mal ob es das auch bei conrad gibt dann werde ich mir es da holen. um dnan später nicht so probleme beim umtausch zu haben. wie war das noch mit den partitionen der xbox hdd. gab es da nicht ne mindestgröße?

achja noch ein riesen vorteil der cf-karte wäre.. sie mein keine geräusche!!! aber ich glob die zugrifszeiten sidn net so das pralle.

also partitionieren und so geht alles *GUCKST DU HIER*

denke mal dne werde ich wenn ich gehalt bekomme zum conrad fahren udn mir so nen schönen adapter besorgen.

gibt es nicht sogar adapter die es erlauben auf cf z.b. sd zu machen?

das einzige was mir dann nicht so gut gefällt ist das der disc-slot dann an der seite sitzen muss da vorne leider kein platz mehr ist.
kann ich dnan eigentlich noch sk's lesen? weil originale gehen dnan damit ja nichtmehr. was auch nciht sondelich tragisch ist.

223

Mittwoch, 2. April 2008, 11:35

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

sollte auf jeden fall klappen denn solange wie du über ein dash auf das game zugreifen kannst is alles tutti ;-) den rest erldigt sowieso der chip ;-)


:metal: :metal:

224

Sonntag, 27. April 2008, 12:09

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

sosoooo... ich bin gerade mal wieder nen bisl an meiner xbox in gange.. habe aber nen problem... mein laptop laufwerk will nicht an dem scheiß ding laufen. eigentlich will garkein anderes laufwerk laufen :cry: ich bekomme immer kernen error 13: dashboard could not be loaded. dabei habe ich das laufwerk als slave gejumpert so wie ich es gelesen habe. udn das original habe ich auch noch angeschlossen. also nur den powwer stecker.
habt ihr vllt nen tut zu nem laptop lauifwerk einbau? mus ich da vllt was besonderes beachten.

achja ich hatte es auch schon als master und cable select gejumpert geht ebenfalls nicht. :cry:

man ich hasse sowas.

225

Sonntag, 27. April 2008, 14:09

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Öhm es gehen keine Laptop laufwerke bzw noral Laufwerke ^^

Es gibt Pc Laufwerke die man erst umbauen muss dan funken sie ;=)

226

Sonntag, 27. April 2008, 14:25

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

nein es sollen auch normale laufen nur halt nehmen die dnan keine original discs mehr was für mich nicht tragisch wäre. naja so nen umgebautes hab ich auch aber das funzt auch net kann aber daran leigen das das vorher schon net richtig lief.

227

Sonntag, 27. April 2008, 14:31

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Ich weiß blöde Frage aber muss sein:
Was macht das geile CASE ?? 8-) 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

228

Sonntag, 27. April 2008, 16:04

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Öhm das steht hier rum :mrgreen:
ich habe mir vorgestern endlich kabel udn din stecker + buchse gekauft um dnan mal das netzteil extern machen zu können. naja das 8 adrige kabel muss ich mir nun selber herstellen mit 8 einzel kabeln die ich dann in einem schrumpfschlauch zusammenfasse.

abe rich willö nun ertsmal das laptop laufwerk zum laufen bekommen.

229

Sonntag, 27. April 2008, 16:17

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Und klappt das jetzt oder immer noch nit??
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

230

Sonntag, 27. April 2008, 16:51

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

bis jezze net. habe aber auchnoch nicht weiter rumgebastelt dranne. hatte noch andere sachen zu tun. udn gleich msus ich auchncoh arbeiten. den messestand wieder abbauen :(

231

Sonntag, 27. April 2008, 16:54

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Ich sehe schon das artet in arbeit aus.
Ich mach auch mal weiter.
Bin ein wenig am löten und so.
Bin halt immer noch voll scharf auf dein Case.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

232

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:44

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

so leute... das projekt muss leider wie alles anere für 4 bis 5 wochen aufs eis gelegt werden. :cry:

habe mir am montag die linke ringfinger kuppel auf der arbeit gebrochen u7nd die mussten mir die ganze kuppel neu annähen. man das pochert. :ugly:

233

Samstag, 3. Mai 2008, 13:16

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

autsch :roll: wie passiert denn sowas Oo


:metal: :metal:

234

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:02

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

an der säge (aber habs mir net abgesägt) mir ist das werkstück in den schlitz geraten in dem das sägeblatt läuft und als es dann zurückkam waren meine finger zwischen sägetisch und werkstück geraten.

235

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:22

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

aua :-/ es hört sich glaube ich viel schlimmer an als es ist oder :ugly:


:metal: :metal:

236

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:04

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Herzlichen Glückwunsch. Hört sich nach Urlaub an. ^^

Aber natürlich auch gute Besserung und so weiter.

237

Montag, 5. Mai 2008, 14:20

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

danke... ja urlaub schon aber naja viel kann ich ja net machen. beschäftige mich nen bisl mit CAD.

@freak: weiß ja net was du dir vorstellst ^^
naja es pocht mittlerweile nur noch. naja dann haben die den fingernagel entnommen und neu raufgesetzt als schutz bis der nachgewachsen ist. und ich hab ne naht einmal um denm kompletten finger rum.

238

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:52

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

update:
so ioch habe heute mal die hdd auf die cf karte kopiret. das hast 7,5 verdammte stunden gedauert. fragt mich aber nicht warum.

und das ding läuft. nun hab ich ne 8GB cf karte drinne und keine lästiges hdd gesumme mehr. nun höre ich nurnoch ganz leiße das lüftergeräusch. herlich sag ich nur. und ich konnte noch keine zeitliche verzögerung im gegensatz zur hdd feststellen.

nun bin ich nur am überlegen ob ich die cf einfach inter lasse oder nach hinten rausschauen lasse um vllt mal wechseln zu können. was ich aber irgendwie eh nie machen würde. wäre dann nur ein gimmick.

bilder kann ich morgen mal machen.

239

Mittwoch, 14. Mai 2008, 17:58

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Bin bei xbox nen n00b. Die HDD innendrin war per IDE angeschlossen und du hast die jetzt durch nen IDE2CF Adapter mit ner CF ausgetauscht? Sehr nett Idee.

Würde sie aber extern verfügbar machen, auch wenns nie wirklich nötig sein wird... halt eben einfach nur das du einen Punkt mehr auf deiner Liste hast. :-P

240

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:02

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

richtig. ne xbox ist fast wie ein pc aufgebaut.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi