Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:21

Re: Bekomme ich das woanders her?

THX ^_^

finde das NT echt sehr süß,.. wenns nicht so verdammt teuer wär würd ich es mir auch für diverse Projekte anschaffen :-D

Edit:
habs gefunden: *klick*

Edit 2:
und weils so schön war nochmal *klick*

Edit 3:
und noch eins,.. bei dem kannste auch kaufen, da hab ich auch mein touchpanel für mein 7" TFT gekauft ;-)

*klick*

Edit 4:
und falls dir 80W auch reichen, dann nimm das,.. kostet "nur" noch 44€ + vers.

*klick*

22

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:44

Re: Bekomme ich das woanders her?

Die Frage ist reicht 80 Watt für die Konsolen?
Für die Xbox glaube ich nicht oder?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

23

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:52

Re: Bekomme ich das woanders her?

ka,.. ich dachte ich hätte mal was von 35 - 50W gelesen,.. kann mich aber auch täuschen

24

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:58

Re: Bekomme ich das woanders her?

Dann sollte man doch lieber das 120 Watt Netzteil nehmen um auf der sicheren Seite zu sein =). Und die 2€ machen den Brei auch nicht dick.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

25

Mittwoch, 9. Januar 2008, 10:39

Re: Bekomme ich das woanders her?

beim zocken verbraucht ne Xbox etwa 66 watt und zum vergleich die XBOX 360 181 watt darum wahrscheinlich auch das riessen netzteil :mrgreen2:

also würde das 80watt netzteil reichen ;-) würde aber trotzdem das 120iger holen ;-) so bist du echt auf der sicheren seite

und was dann noch geril komt dann kannste auch die xbox in auto bauen dank des 12 volt anschlusses werd mir irgednwann son teil holen so für projekte is das echt ideal aber der preis is echt hardcore :biggrin:


:metal: :metal:

26

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:11

Re: Bekomme ich das woanders her?

thx stu bei dem werde ich das dann wohl bestellen natürlich das 120wat dann... aber erstmal wird die platiene aufgebaut udn mit einem normal atx getestet. wenn das läuft dann wird bestellt.. aber erstmal muss ich sparen muss mal wiweder 500euro in mein auto stecken :cry:

heute ist mein smartxx v3 chip gekommen echt nen geiles ding.. werde ich gleich einbauen.. achja udn plötzlich kann ich die box wieder am knopf an und aus schalten ka warum. nun habe ich ne 100% intakte xbox mit allem drum und drann für 35 euro bekommen ^^

27

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:30

Re: Bekomme ich das woanders her?

lol,.. wo haste den gekauft und was hat er gekostet?
Hast mich auch angesteckt, hab mir jetzt auch eine für 35€ gekauft. meine hat allerdings nen softwarefehler (denke ich zuminedest),.. Fehlercode 21

28

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:39

Re: Bekomme ich das woanders her?

will mir ja auch noch ne xbox1 holen am besten so preiswert wie möglich und defekt kann sie ruhig auch sein ;-)

hier ist mal die bedeutung von deim fehler code ;-)

code 21 - Dieser Fehler kann via Software erzeugt werden. Ein Programm fordert die XBox auf, zu starten und diesen Fehler anzuzeigen

also auf deutsch du hst nen software problem ;-)

das einzige was du machen kannst die platte mal komplett platt machen und das dashboard komplett neu installieren ;-) oder die platte einfach dann in original zustand bringen das hilft meistens ;-)

wenn du dir ey nen chip einbauen willst würde ich auch gleich ne grössere platte reinknallen ;-)


:metal: :metal:

29

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:46

Re: Bekomme ich das woanders her?

Geil.
Wenn das Netzteil bzw. der Xbox Mod fertig ist.
Bitte Bilder rein hier!!!
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

30

Donnerstag, 10. Januar 2008, 07:48

Re: Bekomme ich das woanders her?

bilder sind auf jeden fall pflicht hehe :biggrin:


:metal: :metal:

31

Donnerstag, 10. Januar 2008, 09:32

Re: Bekomme ich das woanders her?

und wie das pflicht ist ^_^
die fehler definition hab ich schonmal gelesen,.. ich hab auch schonmal gelesen, dass der fehler durch ein falsch eingestelltest datum kommen kann,.. also mach ich mir da mal keine größeren sorgen :-D

@ Bammelchen
könntest ja eigentlich schon den Thread zu den Projekten verschieben und den Titel anpassen, oder?

32

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:07

Re: Bekomme ich das woanders her?

das is mir neu aber gut kann sein denn ich hatte das prob auch mal gehabt da fuhr die xe nicht hoch keine ahnung warum dann einfach rebootet und dann lief sie komischer weiser voll kurios :stupid:

das kann auch daher kommen das sie einfach zu lange vom strom ab war oder halt zu lange auseinander gebaut rumlag ;-) so wie meine zur zeit aber sie läuft trotzdem und das ohne gehäuse hehe :fresse:


:metal: :metal:

33

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:54

Re: Bekomme ich das woanders her?

@stu: die idee mit dem verschieben hatte ich auch schon.

habe den chip (smartxx v3) bei freakware.de gekauft dort kostet der mit den lcd adapter + usb-adapter nur 19.99eur. überall sonst habe ich den für ca. 40-50 gesehen.

hehe der chip läuft ja schonmalö habe gerade mal linux von der cd gebootet dauert ewig ^^ will mich gleich mal weiter dran setzten.

nur irgendwie ging der power-button eben schonwieder net *grrrrrrr* aber jetzt geht er wieder... sehr merkwürdig mus ich nochmal schaun. und dann muss ich mir mal nen model anfertigen um das plexi dann auch richtig passgenau schneiden zu können. muss ich mal schauen ob ich das bei ner firma machen kann die ne cnc fräse haben. ^^

toll jetzt hat sich gerade die box aufgehangen *grrr* egal ^^ ich brauch nun ertsmal nen bios ^^ und nen dashboard welchens würdet ihr mir empfhelen.. ich dachte ans xbmc oder wie das heist

34

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:12

Re: Bekomme ich das woanders her?

xbox media center um genau zu sein :-P habe auf meiner box alles dashs drauf egal ob evox avalaunch xbmc usw ;-)

wenn du deine als media center einrichten willst nim xbmc das ist echt geil ;-)

wie gesagt ich will mr auch noch eine holen und die dann als media center einrichten da is das xbmc echt am besten ;-)

mal zu dem chip find den irgendwie geil ??? wie schauts denn da aus mit löten muss man da viel löten oder ngarnicht löten ??? und was issen da noch alles dabei ausser halt der ganze kabelsalat und die adapter ???


:metal: :metal:

35

Freitag, 11. Januar 2008, 14:50

Re: Bekomme ich das woanders her?

danke freaky.. hatte auch noch das xbmc im auge... aber ich probier mal bnen bisl rum udn guck was mir am besten gefällt.

zu dem chip der kabelsalat ist noch ein adapter um eine lcd im dip gtehäuse einfach anschließen zu könne ohne zu löten.

um den chip anzuschließen musst du nur ne steckerleiste an die dafür vorgesehen stelle (lpc port) am mainboard löten und ein kabel (die D0 leitung) an einen punkt anlöten. dies ist aber net ganz so leit weil der punkt verdammt winzig ist. joar dann steckst dzu nurnoch alles ran und fertig.

geile funktion für das ding find eich noch die ambilight funktion. so kannst du softwaregesteuert die farbe deiner beleuchtung ändern ;)

dann ist noch ein ir-sender mit bei damit du mit der box noch andere geräte steuern kannst. aber da habe ich noch kp von wie das funzt ^^

ich habe mir auchnoch gleich den ir-mod mit dazubestellt damit ich dnan auch die box per fernbedienung an und aus schalten kann.

36

Freitag, 11. Januar 2008, 19:54

Re: Bekomme ich das woanders her?

echt geil :biggrin: xbmc musste aber mal schauen denn es gibt schon wieder diver neue versionen von ;-)

ich muss meine endlich mal updaten und auf den neusten stand bringen aber das mach ich erst wenn der umbau komplett fertig ist.

was ich geil finde ist diese ambilight funktion :-P und der ir mod gefällt mir auch ganz gut.

naja muss ich mal sehen immer eins anchdem anderen erstma muss ich meine xbox fertig machen dann kommen neue projekte ran :-P


:metal: :metal:

37

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:18

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Oh man wann geht es denn entlich los mit dem Teil.
Bin schon ganz gespannt.
Also heiß auf Bilder und so.
Echt ein cooles Prohjekt mit cooler Idee. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

38

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:42

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

würde mich auch gerne interessieren wann es mal losgeht :dremel:

so weit ich ich weiss war er die letzten tage sowieso mit dashboards und software beschäftigt nich wahr du allte xbox sau :mrgreen2:


:metal: :metal:

39

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:30

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

wir sind schon so xBox-Arschgeigen *rofl*

also wann es los geht joar nech ^^ @mom bin ich mit der software beschäftigt. dann muss ich mal den atx konverter zusammen löten und ein sketch von dem design amchen. ich glob das mach ich vllt auch gleich.

naja dann muss ich zusehen wo ich mal an eine cnc fräse kann damit ich mir ein model anfertigen kann. damit ichd ann raum das plexi biegen kann usw. aklso wird noch enn bisl dauern. da ich jetzt fast 3 tage gebraucht habe um endlich mal bnen dashboard rauf zu bekommen weil die box einfach keine rohlinge schlucken wollte. aber dann habe ich nen tut gefunden das zu tweaken naja und nun nimmt die box endlich rw's an ^^

40

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:36

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Ok.
dann warten wir mal ab und hoffen es tut sich bald was :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi