Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 11. Februar 2008, 09:15

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Geil. Und dabei ist die Xbox schon so vollgepackt im original Case.
Cool. Baust du jetzt das LW mit ein oder doch in ein anderes Case?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

142

Montag, 11. Februar 2008, 10:18

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

in nen extra case. dann hats auch was von so einer hifi anlage :mrgreen:
naja udn enn 5zoll tft habe ich ja auchnoch und dafür wollt ich eventuel auchnoch nen case im etwa selben design machen. aber das ist erstmal außen vor.

achja nen sd-kartenleser kommt auch mit rein ;-)

ich wollt wohl auchnoch nen lcd mit einbauen aber bin mir da noch nicht so im klaren.
kann man da die led hintergrundbeleuchtung auch wechseln? da ich das auch gerne so amchen würde das die beleuchtung die selbe farbe erhält wie die casebeleuchtung.

heute wird erstmal weitergebastelt. habe heute und vllt morgen urlaub. ^^

achso zu dem kleber: der hällt bomben fest ^^ hatte das zweite case verklebt und als schiene nen stück spannplatte mit kunststoffbeschichtung genommen. naja und haute wollt ich es abnehmen udn dann war die mit angeklebt :fresse: musste dann mit nem hammer beigehen. habe die platte dnan abbekommen aber die stirnseiten des cases sind immernoch bombenfest

143

Montag, 11. Februar 2008, 10:47

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Ja cool.
Also die Idee mit dem TFT find ich toll.
Solltest auf jeden Fall auch umsetzten :dremel: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

144

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:43

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

die idee mit dem tft find ich geilo :dremel:


:metal: :metal:

145

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:08

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

hehe.. hab mir auch shcon so meine gedanken drüber gemacht...
ABER das kommt erst ganz zum schluss. erstmal ist die xbox an sich wichtig. geht auch schleppend vorran.

146

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:08

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Wie wie wir wollen neue Pix. :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

147

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:25

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Zitat


Donking2000 schrieb:
Wie wie wir wollen neue Pix. :mrgreen: .


du kannst es auch nicht abwarten wa :fresse: :stupid: :biggrin:


:metal: :metal:

148

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:32

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Naja immer hin sind die Bilder des Cases bis jetzt echt geil und das mit dem biegen find ich so cool. Man ich könnte grad auch so ein Teil bauen.
Ausserdem fallen mir bei solchen Bilder immer die Augen raus Oo .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

149

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:35

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

hehe hast du denn zur zeit kein projekt am laufen ???

denn von dir hat man ja auch schon lange nichts mehr gesehen :dremel:


:metal: :metal:

150

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:25

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Zitat

hehe hast du denn zur zeit kein projekt am laufen

denn von dir hat man ja auch schon lange nichts mehr gesehen

aber echt ey!!!

ja pix folgen... hat sich bislang nicht viel getan außer das ich nun das mainboard auf die grundplatte schrauben kann und ich an der rückseite die löcher für die lan und av buchse ausgearbeitet habe. naja udn dnan noch nen paar sachen angezeichnet.

aber morgen habe ich nicht viel zeit muss valentinstag feiern ^^
habe meine freundin udn ich vorgeschoben da ich am do. nach berlin übers wochenende fahren enn kumpel besuchen.. udn vllt wenns sich noch ergibt auch den freaky ^^

denke mal danach werde noch neue bilder folgen. zumal ich dnan erstmal noch den kartenleser und den wlan accesspoint brauche um dann auch alles richtig fertig machen zu können.

151

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:28

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

da haste ja stress pur alter schwede :ugly:

wäre echt supi wenn das klappen würde aber wie gesagt habe wenig zeit was mich selber tierisch ankotzt :-(


:metal: :metal:

152

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:17

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

so ich habe mal so auf nen paar moddingseiten rumgestöbert udn bin auf eine lüfter steuerung gestoßen. *KLICK*

die werde ich wohl auch mit einbauen... udn das versuchen so laufen zu lassen das wenn ich nur musikwiedergabe habe das dann kein lüfter läuft. udn dann halt nru wenn die kiste mal richtig ausgelastet wird das der dann angeht.

den... ICH HASSE LÜFTER
auch wenn es schon sehr leise gibt aber ohne ist immernoch besser.

werde die schaltung wohl auch zweimal aufbauen. das ich vllt noch einen lüfter mache der die luft mit reinpustet. aber das nur wnen im inneren das cases hohe temps herschen.

153

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:26

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

cooele idee :dremel:

hoffe nur du hast platz dafür in deiner xe ???


:metal: :metal:

154

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:36

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Wem sagst du das nicht mit den Lüfter bzw Geräuschen. Ich sag nur Xbox 360. Geile Konsole aber ohne Wasserkühlung und Laufwerkdämmung so laut wie ein Rasenmäher :roll: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

155

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:53

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

da geb ich dir recht donking ich werde mir auf jeden fall andere lüfter holen für die xe denn wasserkühlung is mir echt zu teuer :-(


:metal: :metal:

156

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:01

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

deswegen liebe ich die "alten" konsolen so... alles schön passiv.
oh man ich weiß echt nicht wie ich das alles in das gehäuse pappen soll... naja passen wird es schon nur weiß ich noch nicht wie ich das mit der beleuchtung amchen soll das es zufriedenstellend aussieht. naja udn so mit dem von innen reingrvierten logo klappt auch nicht. da sieht man dann von außen nix... habe aber schon ne kleine idee... aber das muss dnan alles getestet werden.

157

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:11

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Naja ich denke mal wichtig das das Teil nacher auch gut läuft und geil vom Case her ist. Wenn da dann keine Belauchtung ist. Na dann halt nicht. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

158

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:23

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

ich schon irgendwie.. gut die funktion sollte im vordergrund stehen.. aber ich stehe auf so beleuchtung und so. naja da muss ich einfahc mal dann nen bisl experimentieren.

159

Donnerstag, 14. Februar 2008, 08:21

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

ach komm schon,.. gib dir nen ruck,.. auch wenns nur kleine Neuerungensind,.. mach vorm langen We nochmal Pix ;-)

160

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:35

Re: Bammel's mini-xBox Projekt

Ja PIXXXXX. Und ich glaub der bammel hat schon sein fertiges Teil mit Kopf und will keinen Meter mehr davon abweichen...
Ok ich kanns verstehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi