Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:24

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Aber wenn du einen Controller drinstecken hast geht er und das Kit nicht oder wie?
Oder kannst du so den Port gar nicht benutzten? Das wäre ja blöd.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

42

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:30

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

nein der controller geht dann nicht mehr...

43

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:30

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

das kit ist ja eigentlich nen steck modul was ja in den port reinkommt ;-) aber das war mir immer zu blöd wenn da son teil rumhängt :fresse: deshalb ja auch die idee mit dem schalter das wenn man den schalter betätigt den port dann für nen contoller benutzen kann ;-)

wie gesagt ich brauche den port sowieso nicht denn zu 4 zocke ich sowieso nicht an der xe :-P


:metal: :metal:

44

Samstag, 19. Januar 2008, 01:15

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

so mal nen mini update ;-)

und zwar habe ich mir erstmal ne hdd led eingebaut als nächstes kommen dann noch ein paar led für lan ;-)

und habe mir noch nen case ergattert für 1 euronen daraus werde ich dann ein reinen pcm mod machen ;-)

und pitbullfreak hat mich da auf eine idee gebracht zu dem aktuellen case ;-) werde dann auf der rechten seite meine initalien reinmachen also FR3AK was auf jeden fall sehr gut zu dem totenkopp passt anstatt das pcm logo :fresse:

werde sicherlich jetzt am we damit anfangen mal sehen wie die zeit mitspielt ;-)


:metal: :metal:

45

Samstag, 2. Februar 2008, 01:08

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

so habe jetzt endlich mal weiter gemacht und das ergebnis seht ihr ja unten ;-)

beleuchtung kommt alles noch bin froh das ich erstmal so weit bin und sie wieder zusammen bauen konnte :-P
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1384.JPG
  • SIMG1389.JPG


:metal: :metal:

46

Samstag, 2. Februar 2008, 07:51

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Ja geil und ist oder wird das Window auch noch beleuchtet?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

47

Samstag, 2. Februar 2008, 11:55

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

danke dir :mrgreen2:

window und logo wird noch beleuchtet aber das kommt alles noch ;-)


:metal: :metal:

48

Samstag, 2. Februar 2008, 14:38

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

:vote10:

hassu fein gemacht. sehr schick.
ich komem mir die dann mal persönluch anschauen okay?
bin diesen oder spätestens nächsten monat in berlin.

ähm ist dir das noch nicht aufgefallen das das logo verkehrt herum drinne ist? oder ist das beabsichtigt ^^

49

Samstag, 2. Februar 2008, 17:24

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

danke dir :mrgreen2: :stolz:

freu mich ja schon auf deinen besuch :metal:

:kaputt1: jetzt wo du es sagst mit dem logo is mir noch garnicht aufgefallen :hä: naja war ja auch spät und wollte nur fertig werden aber ich habe es gleich geändert jetzt isses wieder richtig rum :fresse:

werd heute abend noch nen paar fotos machen :-P und mich auch noch an meine kleine glotze ransetzen denn da will ich auch noch bissel was machen :-P und ne ps1 darf ich auch noch modden :biggrin:

meinen neuen tower muss ich auch noch weiter machen oh man ey voll zu tun in nächster zeit :roll:


:metal: :metal:

50

Samstag, 2. Februar 2008, 19:19

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Ich finde es auch echt Klasse der Schädel an der XE vorne gefällt mir am Besten @Freak1982! Ich freue mich shcon auf deinen nächsten MoD
:vote10:

Yeah du hast es drauf wird ich mal sagen ;)

51

Samstag, 2. Februar 2008, 20:16

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Oo also so ein kompliment hab ich ja noch garnicht bekommen

grosses THX @Tuner :stolz:

wollte halt ebend was mit nem skull machen weil ich sowas einfach nur geil finde :-P und normaler weise wollte ich ja auch carbonfolie nehmen aber die hattens nicht da da hab ich mich halt dafür entschlossen und ich finde die passt einfach besser ;-)

es werden noch viel mods kommen bin ja noch so nebei anner ps1 die ich für nen kumpel mache :ugly: muss dann nur aufpassen das ich die nicht selber behalte :-P


:metal: :metal:

52

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:33

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Mach auch bitte noch mal Bilder von der fertigen Xbox.
Vorallem Aufnahme von Oben würd ich gerne sehen. Sieht echt toll aus.
Und natürlich gibt es da von mir auch :vote10:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

53

Montag, 4. Februar 2008, 00:19

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

thx dir donking :fresse:

klaro mach ich doch glatt muss mir erstmal leds bestellen und dann gehts weiter wird aber noch ne weile dauern ;-)


:metal: :metal:

54

Samstag, 22. März 2008, 18:31

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

damit mein projekt nicht in vergessenheit gerät habe ich heute mal bissel weitergemacht :fresse:

habe jetzt den metallkäfig komplett rausgenommen weil der mich genervt hat :roll: dann erstmal neue kühlpaste auf die cpu gemacht damit alles mal ein wenig auf den neusten stand ist :mrgreen2: meine cpu läuft jetzt schon auf 35°C und nich wie voher aus 50°C was ich echt ein wenig heftig fande Oo

und da ich heute irgendwie bock hatte zu lackieren habe ich mir die fernlenke das laufwerk und logo vorgenommen aber seht selbst :ugly:


und next week werde ich erstmal leds bestellen damit ich endlich mit der beleuchtung anfangen kann :dremel:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1504.JPG
  • SIMG1505.JPG
  • SIMG1507.JPG


:metal: :metal:

55

Samstag, 22. März 2008, 18:54

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

cooooooole sache... sieht echt cool aus das ding.. haben eben auch an meine xe gearbeitet.. aber habe das noch net so ganz hinbekommen den wlan ap mit der xe zu verkabeln.

56

Samstag, 22. März 2008, 19:47

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

thx digga :ugly:

bin heute schon den ganzen tag am basteln egal ob am rechner oder anner xe :mrgreen2:

werd das logo wieder abmachen denn ich habe hier in mein kisten noch nen biohazard logo gefunden was ich mir letztes jahr bestellt hatte und schon voll vergessen habe :bird: das werd ich dann auch lackieren und das passt auch besser zur xe ;-) vierleicht mach ich das heute noch :mrgreen2:


:metal: :metal:

57

Sonntag, 23. März 2008, 00:13

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

hab nun das andere logo drauf und da ich noch ne dose schwarz da hatte hab ich es gleich mit lackiert hehe ;-)


:metal: :metal:

58

Sonntag, 23. März 2008, 00:27

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

jepp das sieht echt besser aus... so muss mich nun auch langsam bettfertig amchen... morgen gehts nobel im anzug zum brunch

59

Sonntag, 23. März 2008, 01:23

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

sag ich ja habe das logo auch richtig eingelassen das es eine glatte fläche ist :ugly:

wieso geht man denn im anzug brunchen :hä: gibts nen bestimmten anlass ???


:metal: :metal:

60

Mittwoch, 26. März 2008, 00:02

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

maaaaaaaaaaaaaaan scheisse das die fotos weg sind muss ich wieder neue machen man man man :-(

edit: hier neue fotos von meim stück ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1515.JPG
  • SIMG1516.JPG
  • SIMG1519.JPG


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi