Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

1

Samstag, 12. Januar 2008, 15:04

PS2 mod

So ich zeig euch jetzt mal meinen ersten mod den ich gemacht hab hab zwar jetz ein paar mehr aber alle nit ganz fertig . Wollte das teil eigentlcih niemanden zeige weil ich finde sieht nit so hamer geil aus aber jetz will ich mal ein paar meinung hören un vorallem besserungsvorschläge und außerdem gibt es im moment ein paar mehr beiträge zu der ps .
»Svenkr« hat folgende Bilder angehängt:
  • pcm1.JPG
  • pcm2.JPG
  • pcm.JPG

2

Samstag, 12. Januar 2008, 16:21

Re: PS2 mod

ist das echtes metal odeer ein klebefolie?

also ich finde das teil hat was... ich mags leiden.. würde es gerne mal von vorne sehen

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

3

Samstag, 12. Januar 2008, 16:22

Re: PS2 mod

klebefolie aber en relativ dicke. front iss allerding nicht beklebt werde mal ein paar fotos hochladen

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

4

Samstag, 12. Januar 2008, 16:27

Re: PS2 mod

so ging flott hatte noch eins aufm pc
man beachte das ordentliche bett im hintergrund :mrgreen:
»Svenkr« hat folgendes Bild angehängt:
  • pcm4.JPG

5

Samstag, 12. Januar 2008, 16:28

Re: PS2 mod

also ich find die ps2 hat was. erstrecht cool finde ich das di mal rote beleuchtung genommen hast. gefällt mir persönlich am besten. ^^

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

6

Samstag, 12. Januar 2008, 16:30

Re: PS2 mod

job wollte zuerst blau aber das amchen halt so viele und rot passt im endeffekt auch besser zur folie

7

Samstag, 12. Januar 2008, 16:33

Re: PS2 mod

Jo schön gemacht! Wie viel Stunden arbeit haste darein gesteckt, weil sosnt geht sowas ja relativ Flott!
Gruß Tuner

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

8

Samstag, 12. Januar 2008, 16:36

Re: PS2 mod

jo geht eiegntlcih ganz flott aber weil ich null ahunug hatte braucht ich ein wenig für die beleuchtung der rest ging flott war maximal ein samstag un ein halber sonntag

9

Samstag, 12. Januar 2008, 16:58

Re: PS2 mod

so jetzt geben ich mal meinen senf dazu :-P

von der aufmachung her finde ich die ps2 nicht schlecht aber das riffelblecht finde ich ein wenig übertrieben für meinen geschmackt ;-)

die rote beleuchtung kommt ganz gut is mal ne abwechslung ;-)


:metal: :metal:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

10

Samstag, 12. Januar 2008, 17:04

Re: PS2 mod

mir gefällt das riffelblech am besten aber das ist ja wirklich geschamckssache

11

Samstag, 12. Januar 2008, 17:16

Re: PS2 mod

Also mir gefällt die PS2, womal ich sagen muss, das sie mir etwas zu Massiv, aber ansonsten echt geil ^^

Hmmm....nun habe ich noch ne Frage, ich habe ne Komplett Transparente PS2 Fat, mit Fliptop Cover, find das case irgend wie Geil, ABER nun ist oben, hinten, über ne schraube, nen Riss, der mcih extrem nervt, könnte ich da auch ne klebe folie nehmen, bzw. welche würde zu ein komplett transparentes case passen? Würde dne auch NUR die ober seite bekleben.

Mfg Keiko

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

12

Samstag, 12. Januar 2008, 17:25

Re: PS2 mod

transperent weiß oder wie dann würd ich mal die carbon optik folie verwenden wie freak sie auf seiner ps 2 hat allerdings geht dann natrülich die schöne transparente optik flöten

13

Samstag, 12. Januar 2008, 17:40

Re: PS2 mod

Ich möchte ja NUR oben rauf, also alles andere bleibt Transparent ^^

Ich meine Transparent, so viel wie glasklar ^^

Mfg Keiko

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

14

Samstag, 12. Januar 2008, 18:32

Re: PS2 mod

ach so naja kannst dir ja auhc überlegen ob d da ein motiv aus folie rauschneidest so das der kratzer weg iss aber immernoch was vom gehäuse zu sehn ist

15

Samstag, 12. Januar 2008, 21:49

Re: PS2 mod

Och, ich find das Riffelblech eigentlich auch ganz gut. Passt auch irgendwie zur restlichen schwarz4en KOnsole. Aber was ist das für ein extra Riffelblech Element im Windows?

Das mit dem roten Licht find ich auch gut, nur etwas wenig. Ich würde jede Spalte von den Kühlrippen ausleuchten.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

16

Samstag, 12. Januar 2008, 22:17

Re: PS2 mod

also zu dne kühlerrippen kannich sagen bin da dabie die beleuchtung auszubauen un das extra teil iss das teil was die cd hält da hab ich noch mo riffelblech drauf gemacht

17

Samstag, 12. Januar 2008, 22:35

Re: PS2 mod

@keiko wo hast du denn so ein gehäuse her bekommen habe mich damals dumm und dämlich gesucht :hä:

aber mal zu deinem problem wie kraudi schon meinte am besten irgendwie nen motiv oder so machen und folie fürde ich irgendwas silbernes nehmen vieleicht auch spiegelfolie das versaut nicht so sehr das aussehen und dann auf jeden fall noch beleuchtung rein machen ;-)


:metal: :metal:

18

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:05

Re: PS2 mod

So also füe den ersten richtigen Mod nit schlecht.
Rot find ich cool, da viele Modds mehr mit blau oder so gemacht werden.
Zum Riffelblech.
Ist auch mein Geschmacl aber ich hätte echtes genommen.
Aus dme Baumarkt und mit Stichsäge sauber zugeschnitten.
Ausserdem kannst du in echtes Riffelblech noch Loicher zu befestigung reinmachen was auch nochmal geil aussieht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

19

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:15

Re: PS2 mod

naja ich finde das riffel belch da auch gnaz gut na und rot sticht richtig raus ok aber was mir net so ganz passt is das obere fenster

wiso hast du da im fenster riffelbelch reingeklebt???? muss das so oder is da was im weg oder wiso is da folie drauf geklebt ?????

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

20

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:47

Re: PS2 mod

da iss nix nur die obere abdeckung vom dvd laufwerk wo ich das drauf geklebt hatte weils mri gefällt un an das das man das riffelblech noch mit neiten oder so befetigen könnte habich auhc schonmal gedacht und werde es auch noch umsetzen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi