Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:08

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Xd sage ich nur da ^^

22

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:35

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Ich will PIX Sehen von dem Innen Leben wann machste die endlich mal :D

23

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:46

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Omg bin ich bloed ich hatte vorhin noch auf und habs vergessen ....

24

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:57

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

wo bleiben die pixx :director: :director: :director: :director: :director: *rumschrei*


:metal: :metal:

25

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:47

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

genau! mach nochmal auf!!!

:mrgreen:

PS: Scheiß auf MegaPixel... Alles Blödsinn. Meine Tuts sind alle mit ner paar Jahre alten 2MP Sony gemacht. Kommt eher auf den Sensorchip drauf an, und ob man sich mal 5 Minuten mit solchen Funktionen, wie Makromodus und/oder Optischer Zoom beschäftigt.

Natürlich kann deine 3MP Kamera trotzdem schlecht sein, aber nicht nur weil die 3MP hat ist sich schlecht.

26

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:17

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Der chip ist auch schlecht ... naja eben war nen freund hier mit seiner defekten ps2 ^^ sicherung gecheckt kaputt gebrückt geht :D

27

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:02

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

wenns n guter Freund ist, dann bau ihm ne neue Sicherung rein, anstatt nur zu brücken. beim nächsten Schlach ist die PS2 hinne :roll:

28

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:13

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Ja und :D woher soll ich jetzt ne sicherung finden ... ist ihm auch egal und da wird nie wieder nen Kurzshcluss passieren keine angst ;) seine Kleine schwester hat im Laufwerk rumgespielt und dan dan nen metallteil riengesteckt und dan booom ^^ jetzt behandelt er sie so als wäre es sein kind ^^

29

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:33

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

naja schön :biggrin: mir auch wurscht. muss nur noch kurz dazu loswerden, dass sone Sicherung nur ein paar cent kostet.

:mario:

PS: achja: :director: WO BLEIBEN DIE BILDER!!! ;-)

30

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:19

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Ich hab kein bock meine Psp aufzumachen -.- ich krieg es nie ohne staub zu das nervt immer

Und zur sicherung er wollt keine ;) wenn er keien will will er auch keine ^^

31

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:18

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

hakan du faule nase :fresse:

scheiss auf die sicherung das teil funzt wieder und fertig und die schwester würde ich totbrügeln :hä:

pixx machen is ne sache von 10 min psp auf fotos schiessen psp wieder zu und fertig is der mist ;-)

denn es werden dich jetzt einige nerven das sie pixx sehen wollen :fresse:


:metal: :metal:

32

Freitag, 18. Januar 2008, 21:48

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

waaaa?? hier sind ja IMMERNOCH keine Bilder drin :-x

33

Samstag, 19. Januar 2008, 05:01

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

hakan ist ne faule socke.. oder nen schnacker... ich tip mal auf beides ^^ :fresse:

34

Samstag, 19. Januar 2008, 11:11

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

faule sau passt besser :-P hehe :mrgreen:


:metal: :metal:

35

Samstag, 19. Januar 2008, 12:53

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

:Krank:

Mir kommt geradfe eine gar fürchterliche Idee!!! Es könnte ja sein, dass Hakan in wirklichkeit ein ähnlicher Hochstapler ist, wie der Typ, der donkings GameCube geklaut hatte.

Indiz 1: Wer macht sich denn die Mühe sogar ein VIDEO zu machen vom Ergebnis und ist dann zu faul Fotos zu machen vom Werdegang.

Indiz 2: Keine Ahnung :-D Aber Indiz 1 ist einfach erdrückend genug. Ich denke wir können zum Urteil kommen:

Schuldig! Jetzt müssen wir nur noch herausbekommen, wer die LEDs nun wirklich in seine PSP gebaut hat und den nach Fotos fragen.

Hakan, wo hattest du das Video "deiner" PSP nochmal runtergeladen?

EDIT: Jo, warn Scherz ;-), aber...


:pix:

36

Samstag, 19. Januar 2008, 15:00

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Jup dan bin ich ein hochstabler !

Daswegen hab ich noch eine PsP umgebaut ;)

Und die Leute von portable-news.de schicken mir ihre psp ...
Und auserdem warum sollte dan King Hakan voll fett da stehen ? Und wer es per Cam sehen will icq msn oder was auch immer soll sich melden hier haben es viele Leute gesehen ! Und ich hab auch versucht nen Bild zu machen bei der Schwarzen PsP aber man sieht nichts ! Hab halt scheis cam ...


<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qFh5NwDeW-k&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qFh5NwDeW-k&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

37

Samstag, 19. Januar 2008, 19:01

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

hmmm... also wenn das wirklich so einfach ist mir den leds verbauen werde ich das auch mal irgendwann machen ;-)

so wie ich das vertsanden habe werden die leds mit den boxen verbunden müsste nur mal wissen wo genau also an welcher stelle ???


:metal: :metal:

38

Samstag, 19. Januar 2008, 19:11

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Ich versuch grad mein Digicam akkuladegerät hinzukriegen das schrott teil reagiert null drauf -.-

39

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:34

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

ähmmmm ne frage kannste mir das auch machen ??????? hehehe

40

Montag, 21. Januar 2008, 08:16

Re: Hakan ist Langweilig ^^ (PsP)

Einfach nur Stylish wieso hast du oder, hast du 2 PSP's!
Gruß Tuner

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi