Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 19. Januar 2008, 21:38

Re: Ps1 Mod

jo lol naja is ja nicht so tragisch :mrgreen2: :fresse: :mrgreen2:


:metal: :metal:

22

Samstag, 19. Januar 2008, 21:43

Re: Ps1 Mod

:pix: Sehen! Ich will endlich sehen wie das gefrickelt hast :D
Damit ich mir das mal anschun kann und du meinst das klappt auch! Wie willste das den umsetzen? :ugly:
Gruß

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

23

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:44

Re: Ps1 Mod

klappt schon irgendwie so aller bruch un dalles kraudi macht alles :-D :-D :stupid:

24

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:08

Re: Ps1 Mod

das frage ich mich auch schon die ganze zeit tuner ???

naja ick lass mir da mal überraschen :dremel:


:metal: :metal:

25

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:28

Re: Ps1 Mod

also muss sagen das teil hat was kommt echt gut mit dem rot respect

26

Montag, 21. Januar 2008, 08:18

Re: Ps1 Mod

Was fragst du dich shcon die ganze Zeit @freak1982?
Habe ich irgend etwas falsch gemacht :D
Gruß Tuner

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

27

Montag, 21. Januar 2008, 17:27

Re: Ps1 Mod

also mp3 player is fehl geschlagen is zwar nix kaputt gegangen aber es funktioniert auchnit schade

28

Montag, 21. Januar 2008, 18:45

Re: Ps1 Mod

@tuner wie er das umsetzten will ;-)

aber so wie ich das geraede gelesen habe isses fehlgeschlagen was mich sehr verwundert denn du brauchst eigentlich nur strom von der ps1 abzapfen ;-)


:metal: :metal:

29

Montag, 21. Januar 2008, 18:49

Re: Ps1 Mod

Wie willst du das mit dem MP 3 Player jetzt genau umsetzen? Erklär das mal genau, dann kann ich dir vielleicht helfen. Hab den Thread nicht von Anfang an verfolgt. Möglich ist das aber alles.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

30

Montag, 21. Januar 2008, 20:38

Re: Ps1 Mod

also ab jetz möchte ichiegntlich nur schaffen das der schei mp3 player über die stromversorgung der ps1 läuft un den dann außen an der seite dran bauen wie iss erst mal wurst weil wenn ich die 2 volt an den mp3 player anschließe geht er nicht an garnix passiert hab ich irgendwas falsch verkabelt oder kommt aus ner batterei irgendeine spannung die ich in der ps1 garnit abzapfen kann

31

Montag, 21. Januar 2008, 21:40

Re: Ps1 Mod

Also der Mp3 Player benötigt höchstwahrscheinlich 1,5 V. Jetzt müsste ich noch wissen welche Spannungen in der Ps1 zur verfügung stehen. Dann musst du eigentlich nur noch messen wieviel Strom der Mp3 Player zieht. Das machst du mit nem Multimeter (in Reihe). Die drei Faktoren in die Formel für einen Vorwiderstand einsetzen und es steht dir nichts mehr im Wege. Weiter gehts dann mit der Schaltung, damit der Mp3 Player automatisch eingeschaltet wird, sobald du die Konsole einschaltest, da wirds dann etwas komplizierter aber immer noch leicht machbar...

32

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:50

Re: Ps1 Mod

du hast doch da das kabel in der playsi was vom netzteil zum mainboard geht das sind eigentlich alle volt zahlen vertreten ;-) und da kannste auch die 1,5v abzapfen

und wenn man die playsi anmacht geht dann auch gleichzeitig der mp3 player an da ja da sowieso ständig strom fliesst ;-)

müsste man aber vorher aber durch messen da ich jetzt nicht genau weiss welche kabel das genau sind ;-)


:metal: :metal:

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

33

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:30

Re: Ps1 Mod

hab das ja so gemacht wie ihr das sagt aber es wollt enit klappe un automatisch an gehe soll der garnit . werde wieter mal dran arbeiten sag euhc dann bescheid wenns irgendwann klappt

34

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:02

Re: Ps1 Mod

@darkstar Achaj dieses Schöne alte URI Gesetzt des Hängtm ir im Ersten Lehrjahr als ITS schon ausem Hals xD^^
Gruß Tuner

35

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:42

Re: Ps1 Mod

Der Mp3 Player geht mit dieser Methode nicht automatisch an. Du ersetzt ja damit nur die Batterie d. h. wenn du in deinem Mp3 Player eine Batterie einlegst, geht der ja auch nicht an.

@Tuner, pass im Unterricht lieber gut auf, das ist extrem wichtig. Und das begegnet dir ständig in deinem Beruf, aber dann nicht so einfach wie im Beispiel oben.

36

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:21

Re: Ps1 Mod

@darkstar Ich weißss was ich tue gllaueb mir ! :D
Ich habe inner Klausur ITS ne 2+ Geschrieben meinte das deshalb simbolischen da ich soviel dafür gebüffelt habe damit ich ne 2+ bekomme!
Gruß Tuner

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi