Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:48

Hilfe!!! ps2

hi,

erst muss ich mal sagen das,das hier ein tolles forum ist(sehr viele interessante threads)

ich hab gestern für nen 10er ein defekten SCPH-3004 vom freund abgekauft

das problem ist das ich kein bild von de ps2 bekomme und das sich der laufwerk nicht öffnet obwohl das lämpchen von der ps2 grün leuchtet

woran kan es liegen ?

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:59

Re: Hilfe!!! ps2

Vielleicht steckt irgendwas nicht richtig!
Laufwerke über Prüft Strom überprüft, solche Dinge
Gruß Tuner

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:52

Re: Hilfe!!! ps2

alles ist angeschloßen

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:59

Re: Hilfe!!! ps2

schua mal nach ob was kruzgeschlossen ist durch irgendwas da hatte ich das prob auch schonaml das nix ging aber die grüne led leuchtete

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:33

Re: Hilfe!!! ps2

War bestimmt auch schon mal ausseinander.
Bau sie noch mal auseinander und dann wieder zusammen.
Manchmal vergiss man auch ein Kabel wieder anzustecken oder so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 06:18

Re: Hilfe!!! ps2

scheiße jetzt leuchtet die grüne auch nicht mehr
ich werde mal heute nach der schule alle sicherungen überbrücken vllt bringt das ja was

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:17

Re: Hilfe!!! ps2

Ganz klar BA CHIP kaputt ;) dan keuchtet nur die led kommt kein Bild laufwerk geht nicht auf keine Funktion ;) Musst den BA drinnen tauschen ;)

Also wenn der BA kaputt ist zeigt die Konsole keine funktionalität !

http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=3417

Naja ich würd die Konsole sowieso dannach verticken ich glaub nicht das der Laser davon noch läuft ^^

8

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:23

Re: Hilfe!!! ps2

hab auch gelesen das es davon kommen kan

knappe 10 € irgendwie voll teuer

hier für 3.90

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-2-BA5815FM-Treiber-Baustein-NEU_W0QQitemZ230214551618QQihZ013QQcategoryZ84700QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hatte aber erst die vermutung das die sicherung vom BA5815FM kapput ist(hat die eigendlich eine ?)

egal hab aber sicherheits halber hab ich alle getauscht

wen ich den mainboard nicht mehr retten kan ist es auch egal mir ging es eigendlich nur um den laser

9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:19

Re: Hilfe!!! ps2

Der laser ist nix mehr wert 2 Monate spielen macht es schon lesefehler weiste wie alt die Ps2 is ...

10

Mittwoch, 21. April 2010, 17:46

Re: Hilfe!!! ps2

Hi,Ich habe mein Thread nicht gefunden deswegen schreibe ich jetzt hier meine frage (kann ich nicht sehen welche threads ich geschrieben habe.)

Ich habe Heute wieder eine PS2 50004 bekommen.
Ich habe alles gesäubert und dort ist der Lüfter beschädigt und ich hab sie entfernt.
Ich habe alles nochmal zusammen gebaut und festgestellt das sie zwar läuft aber ich kann beim Fernseher nichts sehen.
Der Kabel scheint nicht kapput zu sein da ich sie vom Kumpel ausgeliehen habe und bei ihm hat es noch funktioniert.
DVD laufwerk scheint auch zu funktionieren.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi