Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:11

Mainboard läuft nicht!!!

So folgendes problem ich hbae ien neus mainboard un ein altes netzeil ziemlih klein wneig leistung leider fehlt der aufkleber. will das ganze in ne bierkasten einbauen (weiß nix neues aber geil). wenn ich es jetz anschließe nur zum test nix richtig verbaut wird die sonst grüner power led nur rot un nichts tut sich noch nit mal der cpu lüfter dreht sich . was muss ich machen brauch ich ein andres netzteil weil auf dem mianboard is ja auch noch diser stecker mit den 4 pins den mann normal auch mit dem netzteil verbindet un dder fehlt bei dme alten netzteil kann es daran liegen. bin echt mit meinem latein am ende und kenn mich mit pc eiegntlcih ganz gut aus

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:14

Re: Mainboard läuft nicht!!!

Es liegt daran ;)
Gruß Tuner

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:21

Re: Mainboard läuft nicht!!!

hab ich es mir doch fast gedacht . besorg ich mir ein neus netzteil die dinger gibts wie sand am strand und das für umme

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:01

Re: Mainboard läuft nicht!!!

echt?! also an dem vier poligem stecker? weil ich hatte mal einen pc geöffnet udn das steckte der auch nicht drinne aber lief wunderbar.

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:04

Re: Mainboard läuft nicht!!!

kommt wohl auf meinboard an weil ich hbae s jetz an mein "neues" mainboard angeschloss läuft auhc nit mit dem netzteil

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:40

Re: Mainboard läuft nicht!!!

Es kommt auf das Mainboard unde das Netzteil an!
Gruß Tuner

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:45

Re: Mainboard läuft nicht!!!

ja beide müssen sihc leiben sonst gehts nit steht bestimt uahc in de rbibel wieso binich da nit drauf gkommen :hammer: :hammer:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

8

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:37

Re: Mainboard läuft nicht!!!

also wenn ich mich nicht irre ist der 4 pol stecker zur unterstützung der grafikkarte und dem cpu da das die beiden sachen in anführungsstrichen mehr strom bekommen also wennich das bei meinem mainboard denn stecker abziehe dann erkännt er meine grafikkarte nicht mehr und das mit der led was du sagtest ist wie dieser bios peep ton damit zweigt er an das ein fehler in der hardware ist und zum schutz für die andere hardware startet er denn rechner dann erst garnicht hatte das problem bei meiner frau ihrem rechner da war nen kolege dran weil ich ne zeit im ausland war und da hat er im ios denn cpu kühler ausgeschaltet warum auch immer und da hat der rechner immer gesagt das er nicht will als ich ihn wieder eingeschlatet habe als ich wieder in deutschland war ging wieder alles

g L-L
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Svenkr

Fortgeschrittener

(10)

  • »Svenkr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
770

9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:59

Re: Mainboard läuft nicht!!!

werde ich mich doch morgen nochmo dran setzen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi