Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Februar 2008, 09:43

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

Richtig. So ein Boosterkabel hab ich ja.
Dachte nur das man eventuell noch das Bild etwas schärfer kann oder so mit dem Verstärker. Und vorallem ob das geht bzw. noch was bringt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

22

Mittwoch, 6. Februar 2008, 09:17

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

es kann aber auch gut sein dass das Bild dann irgendwann pixelig wird,.. kommt halt auf den Fernseher an. Meine Wii regt mich bei Drittherstellergames in 480p nur noch auf... soooo riesige Pixel ohne sauberen Übergang... nur bei Metroid, Zelda und RE sieht das vernünftig aus...

ist mario eigentlich nicht für 480p ausgelegt?

23

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:17

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

Doch ich hab meine Wii per Komponnentenkabel angeschlossen und Mario ist einwandfrei. Kann man gar nichts sagen. Aber du hast recht. Denke mal Dritthersteller machen sich einfach nicht die Mühe es gut anzupassen.

Aber zurück zu tropic. Wie geht das jetzt mit Verstärker von RGB und bringt das noch was?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

24

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:38

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

ich behaupte mal ja,.. getestet habe ich es aber noch nicht

25

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:15

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

Ich will mir nicht drei so Verstärker kaufen und dann sind sie nicht das gelbe vom Ei.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

26

Donnerstag, 7. Februar 2008, 11:34

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

Also im Bossterkabel sind auch 3 kleine Verstärker, die das gesamte Signal verstärken.
Beim ELV Verstärker kannst du zusätzlich noch den oberen Frequenzbereich erhöhen, was die Schärfe anheben soll.
Ob der Frequenzbereich bei RGB der gleiche ist weiß ich leider nicht, du mußt wohl probieren und wenn es nicht läuft die Vertärker hier im Forum oder bei ebay wieder verticken.

PS: Für ein Pokemon bzw Color Edition Board kann der Verstärker nicht schaden, da es bei denen nicht mal SVHS gibt.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

27

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:07

Re: N64 Mod - Ich stehe ja sooo dumm da...

OK.
Ich glaube ich bestelle einfach mal ein paar Verstärker und teste es einfach mal.
Mehr als schiefgehen kann es ja nicht. :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi