Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:03

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

deutsches forsaken cover hab ich, irgendwo ist auch noch ein us modul ^^ das ist uncut gegenüber de version. da bluten die fahrzeuge wenn sie abreihern ^^

122

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:07

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

ist aber auch in der UK und de nur da muss man einen simplen cheat eingeben ;-)
Grund war das Acclaim damals einen möglichen 18er Raiting entgehen wollte und diesen simplen Trick eingebaut haben dennoch die uncut zu haben ;-)
aber meine bis auf dem Modul ist ja alles im top Zustand gewesen und für 3,50 ink. Versand kann man ja nichts sagen wenn es auch noch Sofortkauf war ;-)

nur ist es halt mit dem Sticker ärgerlich
den zu machen ist kein prob nur brauche ich da einen sehr hochauflösenden Scan im sinne von sehr hohen DPI wert ^^

123

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:11

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

das spiel hat mich nichts gekostet, hat mein bruder damals neu gekauft. hab ein fetten scanner, müsste nur lust finden das einzuscannen ^^ da ich mich heute schon aus meiner wii "ausgesperrt" habe, gibts noch massig probleme zu lösen.

124

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:25

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

auch gut naja wie gesagt so gesehen ist es nicht cut nur halt gesperrt im standard modus ^^ gab es ja auch bei der Sega version von MK2 und in der EUR Version von Soldier of Fortune 1&2

hmm bei der Wii ausgesperrt ? in wie fern ? ^^

125

Dienstag, 5. Mai 2009, 06:57

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Wenn ihr noch Cover und OVP scanns sucht habe ich hier zwei nette Seiten für euch:

http://npes.free.fr/#coverprojectdesc

http://oldiescovers.free.fr/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

126

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:31

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

solche seiten kenne ich auch nur sind 300 DPI schon zu wenig :-/ und von Forsaken gibt es dort auch nur den Packshot aber kein Cover vom Modul :-/

127

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:04

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Zu wenig?
Zum ausdrucken is das vollkommen ok. Was willste den damit machen? Willste dir von Cover ein Poster drucken lassen?

MIt dem Forsaken Cover bzw das es da nur die OVP gibt hab ich auch gesehen. Aber fals mal jemand was anderes sucht.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

128

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:37

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

nein nur je höher der DPI wert desto genauer und schärfer sind die kleinen Schriftzüge
mein Drucker kann eine DPI Auflösung von bis zu 3500 DPI
alles unter 1200 DPI ist gut wenn man nur einen normalen druck machen will aber nicht wenn man ein neuen Cover Sticker machen will
der auch so scharf sein soll wie der originale ;-)
sag man so das Modul kam in der Verpackung so an (siehe Anhang)
ich habe aber das selbe Sticker Parpier wie woraus die originalen cover sind
und wie gesagt benötige ich nen Scan der min 1200 DPI hat mehr währen besser ^^°
»Killertamagotchi« hat folgendes Bild angehängt:
  • BILD0186.JPG

129

Freitag, 28. August 2009, 14:07

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Wird das Forsaken-Modulcover noch benötigt? Ich könnte mein Modul einscannen.

[size=xx-small]Edit by Stu:
Bild über pmod.de gehostet! -> *Bilder- und Dateiupload*[/size]
»Beryllium« hat folgende Bilder angehängt:
  • kirby64u.jpg
  • kirby642.jpg
  • kirby64.jpg
  • kirby64a.jpg
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan

130

Freitag, 28. August 2009, 15:50

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

währe nett hab zwar momentan ne alternative gedruckt die aber unscharf ist da es nur in niedriger Auflösung vorlag ^^°
weil ich habe Hochauflösendes Papier daheim für bis zu 3000DPI und einen Drucker der 3500 DPI schaft aber momentan nur nen Cover gehabt mit so 160-400 DPI und benötige min 1900 DPI höher währe noch besser ^^

131

Freitag, 28. August 2009, 18:51

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

brauchst ein pal deutsch cover oder ntsc usa? sind total verschieden.

132

Freitag, 28. August 2009, 18:55

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Ich hab es mit 2400dpi eingescannt!

Aber es schaut auch ein wenig lädiert aus -.- vielleicht kannst du es mit einem Bildbearbeitungprogramm qualitativ etwas verbessern.

http://img42.imageshack.us/img42/738/modul025.jpg
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan

133

Freitag, 28. August 2009, 22:24

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Zitat

von mew am 28.08.2009 18:51 brauchst ein pal deutsch cover oder ntsc usa? sind total verschieden.


die PAL version

Zitat

Ich hab es mit 2400dpi eingescannt! Aber es schaut auch ein wenig lädiert aus -.- vielleicht kannst du es mit einem Bildbearbeitungprogramm qualitativ etwas verbessern. http://img42.imageshack.us/img42/738/modul025.jpg


hmm naja das und das Cover ist auch was beschädigt :-/
und da du es selber zugeschnitten hattes stimmt die Original Größe nichtmehr sprich wenn ich es ausdrucken will ist es Riesig wenn man aber nichts groß verändert bleibt es in der original größe aber mit hohen DPI wert ^^

134

Samstag, 29. August 2009, 12:37

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

;-)
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • label_n64_forsaken_eu.jpg

135

Samstag, 29. August 2009, 12:40

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

joa ich weis ist aber zu niedrig von der DPI Auflösung ^^ und somit ist dann das Ergebnis egal ob auf Hochauflösenden Papier oder normalen recht unscharf was kleine Schrift angeht ^^

136

Samstag, 29. August 2009, 20:53

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

Hmm? :oops:

Ich dachte ein Bild wird nun mal größer wenn man es mit mehr dpi scannt und bleiben die Proportionen des Bildes nicht erhalten, auch wenn man die Scannfläche selbst bestimmt, oder das Bild zuschneidet?
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan

137

Dienstag, 1. September 2009, 01:35

Re: Cover und Boxarts von Spielemodulen

nimm "cover pro" und stell ein wie groß das cover sein soll. je mehr dpi desto geiler das resultat!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi