Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

41

Freitag, 29. Februar 2008, 01:04

Re: FR3AKS Monitor Mod

ja ok im dunkeln sind die echt voll geil und wennd er rechner aus ist sieht das auch geil aus wenn er denn mal sauber ist aber was auch hilft ist einfach das ding länger nicht sauber machen dann wird er von allein matt und wenn man ihn dann wieder sauber macht ist er wieder hochglanz also von mir aus können die das mit dem hochglanz gerne wieder abschaffen.


alienware ist ja echt zu vergleichen mit einer tanke also bei meinem pc shop bekomm ich für weniger geld nen besseren rechner und nur weil das gehäuse geil ist kauf ich mir nicht so einen rechner dann scheu ich mich lieber nach einem anderen gehäuse um
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

42

Freitag, 29. Februar 2008, 22:05

Re: FR3AKS Monitor Mod

ja wenn ich mir so überlege bei mein compushop bekomme ich schon nen sehr guten rechner für 300 eus bei den preisen heutzutagen auch kein wunder ;-)

für meinen neuen tower hab 110 eus bezahlt und der ist von A+ (die sind fast baugleich mit den thermaltake towern) bin irgendwie voll geil auf diese firma da es jetzt mittlerweile schon mein zweiter tower von der firma ist und ich steh einfach auf diese monster viecher :hammer: da passt mein zweit rechner von gehäuse her zweimal in den grossen rein echt hardcore :stupid:

denn die kleinen sind gut schön aber ich hasse es einfach wenn man kein platz da drinne hat egal ob zum umbauen oder zum modden :dremel:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi