Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2008, 03:06

FR3AKS Monitor Mod

konnte mal wieder nicht pennen was ja nüx neues ist :stupid:

und da dachte ich mir oki mach ich mal an meim monitor weiter hehe und das ist bis jetzt rausgekommen :biggrin:

zum letzten bild: das foto habe ich nur mal als beweis gemacht linke seite ist vorher und rechte seite nach meiner behandlung mit rasierschaum und siehe da sieht fast aus wie neu hehe :dremel:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1456.JPG
  • SIMG1454.JPG
  • SIMG1451.JPG
  • SIMG1457.JPG
  • SIMG1458.JPG
  • SIMG1445.JPG


:metal: :metal:

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 06:56

Re: FR3AKS Monitor Mod

Echt geil das Teil. Als ich die Fotos gesehen habe, hab ich direckt auf die Seite von meinem Röhrenmonitor geschaut... schade, habe keine gerade Fläche an der Seite. Is abgerundet und auf Plexi biegen hab ich kein bock... :roll:

Den Trick mit dem Rasierschaum werde ich auch mal testen, sieht gut aus.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:32

Re: FR3AKS Monitor Mod

Mann Mann freak du hast zuviel Zeit oder zu wenig Schlaf. Ich glaube beides 8-) . Aber tolles Projekt. :dremel: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:37

Re: FR3AKS Monitor Mod

LoL die led leiste ist normal für die XBOX oder :D so wie das aussieht ^^

5

Dienstag, 19. Februar 2008, 14:43

Re: FR3AKS Monitor Mod

@mi213 jo die rasierschaum methode ist echt die beste der monitor sieht so gut aus wie neu echt geil :dremel:

@donking tagsüber bin ich beschäftigt und nachts fange ich dann an zu modden weil es für mich da die beste zeit ist komischerweise :stupid: bin halt ebend nachtaktiv :-P

@hakan ja die leisten sind aus der xbox hehe hatte noch welche da und sie erfüllen jetzt ihren zweck :dremel:


:metal: :metal:

6

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:20

Re: FR3AKS Monitor Mod

Ohaa sieht voll geil aus Oo
ist das nen super mario kart double dash hintergrund? ???

7

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:57

Re: FR3AKS Monitor Mod

hammergeil umgebaut! bei meinem 24" fullhd lcd-monitor lass ich das aber lieber mal vorerst. da könnte man hinten auch ne schöne scheibe reinmachen mit kathoden. reizen würde mich schon das ding mal aufzumachen. das müsste man erstmal an einem defekten gerät testen.

8

Dienstag, 19. Februar 2008, 17:14

Re: FR3AKS Monitor Mod

Das sieht aus wie Windows Vista mit Mario Kart Double Dash Wallpaper ^^

9

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:15

Re: FR3AKS Monitor Mod

also sein desktop hintergrund ist kein amrio double dash ;-) das ist so enn offroadflitzer mit ner riesen heckablage :fresse:

der mod ist echt derbe geil. ich glob sowas mach ich mir auchnoch aber weiß net ob ich nen window reinmache. mal schaun.

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:52

Re: FR3AKS Monitor Mod

thx erstmal für die comments :stolz:

um euch mal aufzuklären es ist kein vista es ist das stink normale windoof xp professional was ich bissel umgestaltet habe mit dem vista transformation pack bzw nen skin von alienware und die sidebar gibts extra für xp und was unten auf der leiste drauf ist is winamp im andere desing :mrgreen2:

der background issen suzuki escudo pikes peak bin voll der fan von diesen dingern liegt wahrscheinlich daran weil ich vor kurzer zeit colin mc ray dirt durchgezockt habe :game: :bird:

mal sehen ich werde vieleicht noch so ein mod machen denn ich habe noch aufem dachboden nen 15 zoller rumfliegen :-P

@mew hab nen 32 zoller aber da kann und werde ich auch kein plexi mit einbauen is mir echt zu risskant ;-)

nun nochmal zu dem mod ich werde mir noch ein paar aufkleber dazu besorgen denn mir ist das ganze noch etwas zu nackig :-P hatte mir ja auch überlegt den monitor zu lackieren aber das hab ich sein lassen da er dank meiner behandlung jetzt wieder aussieht wie neu :dremel:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hintergrund.JPG


:metal: :metal:

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:34

Re: FR3AKS Monitor Mod

Hammer mod

ich muss sagen einige hier haben echt was drauf :D :roll: :mrgreen:
Theorie ist, wenn Alle wissen, wie etwas zu machen ist -aber keine Lösung funktioniert. :cry:
Praxis ist, wenn Alles funktioniert und niemand weiß wieso. :stolz:

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:58

Re: FR3AKS Monitor Mod

Zitat


DERPIMPER schrieb:
Hammer mod

ich muss sagen einige hier haben echt was drauf :mrgreen: :roll: :mrgreen:


thx sowas höre ich gern :dremel:

ohne modding geht garnichts mehr bei mir :bird: wenn ich mir so überlge bei mir inner bude ist so gut wie alles gemoddet was zum modden geht denn ich kann es nicht leiden wenn alles im original zustand ist :roll: und wenn halt nur ne led gewechselt wird hauptsache nicht mehr original :-P

so kann ich auf meine weisse kreativ sein und modden ist einfach für mich ne sache wo ich abschalten kann :fresse:


:metal: :metal:

13

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:40

Re: FR3AKS Monitor Mod

Richtig !!!
Da hat der Freak mal wieder ware Worte gefunden.
Danke für den schönen Zuspruch zum modden.
Aber ehrlich, wenn man was Zuhause hat was nciht jeder hat ist das schon geil und besonders. Da kann man schon :stolz: sein.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:04

Re: FR3AKS Monitor Mod

so schauts aus und darum gehts es ja bei modden :dremel:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

15

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:37

Re: FR3AKS Monitor Mod

Geiles teil der monitor wennich nich einen röhren monitor hätte würd ich das auch machen aber deim tft ist da nicht der platz und hinten lohnt sich das nicht bei mir weil das ding an der wand steht aber mal was anderes du hast nicht wirklich vista bei dir drauf oder
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

16

Donnerstag, 21. Februar 2008, 00:52

Re: FR3AKS Monitor Mod

thx dir :fresse: ich glaube der text unten sagt alles oder :dremel:

Zitat


freak1982 schrieb:

um euch mal aufzuklären es ist kein vista es ist das stink normale windoof xp professional was ich bissel umgestaltet habe mit dem vista transformation pack bzw nen skin von alienware und die sidebar gibts extra für xp und was unten auf der leiste drauf ist is winamp im andere desing :mrgreen2:


vista so ist schon nicht schlecht aber es brauch zuviel ressurcen bzw muss auch richtig eingetsellt werden damit es vernünftig läuft und man muss auch lange suchen wenn man irgendwelche einstellungen machen will ;-)

aufem rechner komme ich komischweiser garnicht klar mit vista (hatte es mal zu anfang für testzwecke drauf gehabt)aber aufem lappi ohne probs deshalb meine meinung aufem rechner xp und aufem lappi halt vista ;-)


:metal: :metal:

17

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:03

Re: FR3AKS Monitor Mod

vista st scheiße!!! ist der letzte müll! wenn ich ne geile oberfläche haben will kauf ich mir nen mac und knall mac os drauf. da hast de ne geile oberfläche und nen perfekt laufendes system.
wenn das ibook air nicht so teuer wäre würde ich mir das holen wollen. naja das ibook sieht geuil auf hat aber mit 13,3zoll nen zu kleinen display udn das ibook pro sieht auch wie jeder andere lap auch.

linux ist auch ne geile sache. bin aber auch wieder auf xp umgestiegen weil es am komfortabelsten ist mit mal eben nen programm installieren udn ausführen. das ist bei linux immer so ne sache.

18

Freitag, 22. Februar 2008, 21:03

Re: FR3AKS Monitor Mod

mit linux kann ich mich garnicht anfreunden ist mir echt zu blöd mit den ganzen befehlseingaben usw :-(

das mac system ist auch nicht schlecht davon wurde vista ja endeffekt kopiert zumindest einige sachen davon ;-)

13" reichen eigentlich also so zum surfen oder halt zum filmchen guggen aber für dauerhaft ist das echt scheisse für die augen :ugly:


:metal: :metal:

19

Samstag, 23. Februar 2008, 14:49

Re: FR3AKS Monitor Mod

genau... ja bei vista haben sie es versucht aber ich würde mal sagen "kläglich gescheitert"

zu linux.. ja wenn man sich erstmal reingefuchst hat ist es ganz okay. udn sobald man ein super laufendes system hat. läuft es aller erste sahne.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

20

Samstag, 23. Februar 2008, 15:41

Re: FR3AKS Monitor Mod

das stimmt ich hatte mir Linux auch mal auf dem lapi draufgehaun und ich muss sagen wenn man ein kleinwenig geschick hat kommt man da auch ganz schnell rein also ich hatte kein probleme damit hab aber wieder XP drauf weil wie bammel schon sagt das mit denn programmen ist dabei so eine sache und ich will nicht auf sie verzichten weil eingige nicht wirklich laufen unter linux aber was zum thema vista noch also ich hab es bei meinem läpi standart mäßig drauf gehabt und hab mir das geschlagene 10 min angesehen und dann die schnautze voll gehabt und auf xp pro wieder umgerüstet gottseindank bitten die ganzen hersteller auch die treiber für xp an wenn vista vorinstaliert ist
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi