Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 24. April 2006, 12:36

Re: GameGiant

also, ausführliche antwort kommt erst heut abend,...
also, ich wollte ne relativ hohe riser karte nehmen, sodass die graka zum teil übern dvd-laufwerk liegt,... hoffe das das alles so passt,... naja bisher hat auch alles andere hin gehauen :stolz:

42

Dienstag, 25. April 2006, 10:23

Re: GameGiant

So moin moin,.. als erstes mal zum riser, das problem bei denen, die bei den risern, die es bei ebay gibt ist, das sie alle links gerichtet sind, sprich vom cpu weg. Würde ich eine bekommen, die in richtung cpu geht (also auf rechts), hätte ich das problem mit dem ins case passen nicht. Wenn ich keine auf rechts bekomme, müsste ich ene auf links nehmen, die so hoch ist, das die karte zum Teil noch über dem DVD Laufwerk liegt. Ich habe allerdings irgendwo schonmal riser karten mit flachbandkabel dran gesehen, wodurch man die graka fast komplett selbst frei im case verbauen kann,.. wo auch immer man grade platz hat. Leider weiß ich nicht mehr wo und wie ich an sowas rankomme...

Nun zu deiner Frage James:

Das mit den "Hotkeys" habe ich so gelöst, das ich die einzelnen Tasten von 2 USB Gamepads (jeweils 14 Tasten) an die Taster der bedienfront des CD Players gelötet und über JoyToKey auf die verschiedenen Tastenkombinationen programmiert.

Hat einer von euch ne Ahnung ob es ein programm gibt, mit dem ich weitere Tastenkombinationen programmieren kann, z.B. um Winamp auch minimiert über Taster und Tastenkombinationen steuern kann???
Bitte um Tips :fresse: :Hilfe:

:Stu:

43

Dienstag, 25. April 2006, 16:39

Re: GameGiant

also ich habe da was gefunden weis aber net ob du so was gesucht hast kannst es dir ja mal ansehe

--> Winamp steuerung

44

Dienstag, 25. April 2006, 23:22

Re: GameGiant

leider nicht was ich suche,. des is die steuerung für den comportcotrol plugin,..hab über com am rechner aber nix mehr frei... :(

45

Mittwoch, 26. April 2006, 23:28

Re: GameGiant

HI
Super sache waste da baust.
Nur mal so ne frage aber wilst du da wo vorher das display vom CD Player war ein neuse einbauen? z.B. für ein Tehrmometer oder so?

gruß Jonas

46

Mittwoch, 26. April 2006, 23:43

Re: GameGiant

nen neues kommt da rein, allerdings kein thermometer, sondern ein einzeiliges LCD, hab das hier auch schon rumfliegen, das ist das einzige was da rein passt sonst hätt ich eins mit mehr zeilen genommen. Das LCD wird dann als Track anzeige genutzt, und mal schauen vielleicht schaffe ich das ja sogar, dass ich das aktuelle game darüber anzeigen lasse und mal schaun was sonst noch alles da ist ^^

47

Donnerstag, 27. April 2006, 00:16

Re: GameGiant

So hier grad ma nen paar aktuelle pics, sorry für die miese quali, mein vatter hat mir die digicam abgezogen.. :(

hier die hotkeys mit dem USB gamepad:

[img]

und hier der Ir-empfänger in extremer kleinbauweise :ugly: :

[img]http://www.project-casemod.de/uploads/img444ff05ceefee.jpg[/img]

als erklärung: der empfänger sitzt bis auf die ir-dode selbst komplett im gehäuse des 9-pol d.sub steckers. die diode hängt dann noch an ca. 35cm kabel. Das ganze wird dann über das Prog. "Girder" programmiert. :mrgreen2:

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

48

Samstag, 29. April 2006, 16:02

Re: GameGiant

hab hier mal ne pci riser karte mit fexkabel gefunden!!!Klick
MFG Smoke!

49

Sonntag, 30. April 2006, 01:55

Re: GameGiant

jau, :thx:

genau das such ich, nur halt für agp..

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi