Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 22:39

Resident Evil 2 US auf PAL Problem

Ich habe hier ne US Version die ich mit dem Passport Plus 2 starten will. Wenn man den Introscreen nicht abbricht, dann sieht man zuerst Glitches und dann freezt immer das Bild wenn der Polizeiwagen von links nach rechts durch das Bild fährt.

Hat jemand ähnlich Probleme mit dem Spiel?

2

Sonntag, 30. März 2008, 19:07

Re: Resident Evil 2 US auf PAL Problem

ich nicht, nutze es aber auf NTSC ;-)

soweit ich weiß ist RE2 bisher auch nicht auf PAL lauffähig

3

Montag, 31. März 2008, 01:31

Re: Resident Evil 2 US auf PAL Problem

Ich operiere gerade dran. Es ist eine PAL-Version, im schlimmsten Fall ist der CIC im Eimer, aber komisch ist dass es mit Importadapter läuft, aber im Titelscreen erst Glitches erzeugt und dann freezt. Jetzt habe ich alle Pins nur gelötet, vielleicht war eine kalte Lötstelle dabei, die Lötstellen sahen so korrodiert aus. Testen kann ich erst am WE. Das Spiel ist PAL. CIC7101A in SMD Bauweise. Ich denke die Grafikfehler erzeugt der Importadapter! Zur Not löte ich einen anderen CIC ein. Jetzt sind die Lötstellen wieder frisch und die Kontaktleiste 100% sauber.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi