Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. August 2005, 23:37

mein neuer n64 mod

So, ohne viele große worte stelle ich euch hier mal meinen neuen N64 mod vor, der sich noch im Aufbau befindet. Da es mir heute noch zu spät ist werde ich morgen die pics verkleinern und richtig online packen. Hier könnt ihr das erste aber schonmal vorab sehen:

(im Anhang)

Teile der beschreibung und der Vorgeschichte findet ihr im tread
*Mein Mod* von Pr0bb4. Dieser tread ist nur entstanden, damit es nicht zu verwechslungen mit den Pics kommt, daher werden auch weitere beschreibungen zu diesem mod hier dort zu finden sein. Ledigdlich die Pics sind hier. *iss alles komplizier* ^^
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • img13649lf.jpg

2

Donnerstag, 11. August 2005, 20:06

Re: mein neuer n64 mod

moin,
bleibt der so in diesem matt-grau ?

PS: wo bleiben die anderen pics :mrgreen:

3

Donnerstag, 11. August 2005, 22:58

Re: mein neuer n64 mod

Nee, nee, das iss nur die Lackgrundierung! Hab allein für die oberseite fast ne ganze 500ml dose verballert. des lag an diesen scheiß gespachtelten stellen,... die mussten immer ieder lackiert werden. Morgen lackiere ich des denn komplett fertig.

Die pics sind noch nich da, weil mir erstma gestern der rechner fdett krepiert iss und sich nimmer booten ließ. Hatte den dann nomma koplett zerlegt und wieder zusammen gesetzt. danach funzte er wieder, aber nich lange, da hatt ich dann wieder das gleiche prob. Hab den dann ebn ma ohne ram kurz eingeschaltet und sofort wieder aus. danach hab ich den ram wieder rein gepackt und jez funzt er wieder super... scheint also der ram am arsch zu sein.... Pics kommen daher leider erst morgen.. :roll:

4

Donnerstag, 11. August 2005, 23:12

Re: mein neuer n64 mod

ACHSOOOOOOOO, JETZT sehe ich erst was du eigentlich gespachtelt hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:...nice nice

dann hau ma rein^^

5

Freitag, 12. August 2005, 14:01

Re: mein neuer n64 mod

Welche Farbe machst du denn? Gelb würde ich mal gut finden!

6

Freitag, 12. August 2005, 18:08

Re: mein neuer n64 mod

der hier wird nochmal silber, aber der nächste wird gelb,.. hab nur noch keinen passenden klarlack für den gelben lack gefunden... de den ich habe löst den gelben lack zu sehr an....pics folgen später ^^ :mrgreen:

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 14:07

Re: mein neuer n64 mod

und wo bleiben die pics? :P

8

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:40

Re: mein neuer n64 mod

board hat leider beim ntsc pal umbau nen schaden weg bekommen, brauche erst nen neuen ntsc N64..

[size=xx-small]Edit by Stu:
Beitragssymbol geändert
[/size]

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi