Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. April 2008, 17:03

Re: Der Dachbodenfund

oder halt einkravieren müsste doch eigentlich auch gehen und dann wie bammel schon meinte lackieren ;-)


:metal: :metal:

22

Montag, 11. Mai 2009, 22:30

Re: Der Dachbodenfund

Herzlichen Glückwunsch, der Artikel NINTENDO GAMECUBE KONSOLE gehort Ihnen!

23

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:19

Re: Der Dachbodenfund

HÄ?

24

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:37

Re: Der Dachbodenfund

ich wollte damit sagen das ne GC auf den weg zu mir ist und ich dann mal damit versuchen werden anzufangen zu tun machen und so. ^^

25

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:15

Re: Der Dachbodenfund

achsooo... na dann ist alles klar...

ich muss meine NGC auch mal fertig machen... ich muss eigentlich so viel machen.. megadrive, nes, xbox, ngc, n64... aber erstmal muss die fräse fertig und da komm ich nicht zu und wenn ich hier zuhause bin stecke ich @mom viel zeit in programmierung meines 6-bein-roboter-vorhaben

26

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:06

Re: Der Dachbodenfund

die problematik kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^

27

Donnerstag, 14. Mai 2009, 08:21

Re: Der Dachbodenfund

Ah du willst das Teil in den Koffer reinbauen =)?
Oder ? Mit Display? Spannung halten :launch: :drop:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

28

Freitag, 15. Mai 2009, 05:07

Re: Der Dachbodenfund

Eingebaut wird, allerdings ist das bis jetzt nur mal grob angedacht, ob ichs mache und ob es klappt is ne andere frage.

NES (muss noch bestellt werden) bekommt nur Lockout Mod
SNES(muss noch bestellt werden) bekommt nur Lockout Mod
N64(muss noch bestellt werden)
GC (ist bestellt) da muss ich erstmal gucken wie und ob ich den eingebaut bekomme. Möchte das zum Einlegen der Module/DVDs der Koffer nicht geöffnet werden muss, werd den GC mal zerlegen und dann mal schauen wie ich das löse. Sollte das klappen geht es weiter.
Bildschirm, wobei ich keinen kleinen 3" nehmen wollte. Die Frage ist aber auch, wo soll ich den einbauen. Bau ich ihn so ein das man ihn von außen sieht, müsste man von oben drauf gucken um zu zocken, bau ich ihn so ein das er von der Innenseite des aufklappbaren Deckels ist sieht man die ganzen Innereien.
Universal Netzteil (wie schon von jemandem vorher vorgeschlagen), wird wahrscheinlich nen PC Netzteil in kleiner Bauform.
Akku?, ich glaube eher weniger.

29

Freitag, 15. Mai 2009, 15:20

Re: Der Dachbodenfund

ich würde das display von außen einsehbar machen so das du den koffer aufstellen kannst und dnan gut aufs display schauen kannst. ggf. nen bisl geneigt einbauen.

zum ngc da würde ich ne kleine zusätzliche klappe einbauen.

30

Freitag, 15. Mai 2009, 18:53

Re: Der Dachbodenfund

Cool,
ich würde den Bildschirm innen oben einbauen.
Dann kann man von aussen nix sehen und innen kannst du ja alles so verbauen, das es mit einer Platte abschließt und so auch eine gute Optik bekommt.
P.S.: Denke nicht, das du alle Konsolen darein bekommst.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

31

Samstag, 15. Mai 2010, 19:31

Re: Der Dachbodenfund

Mittlerweile wird es aufgrund der gefallenen Kosten eher NES+SNES+N64+Wii. Wii einbau sollte aufgrund des Slot-In Laufwerks weitaus leichter zu verbauen sein wie ne GC.

Ma ne Frage, gibt es NES Nachbauten die mit Orig. Nes Controller funktionieren?

32

Samstag, 15. Mai 2010, 21:52

Re: Der Dachbodenfund

soll es angeblich geben, die die ich bisher hatte, unterstützen die leider nicht :-/

33

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:37

Re: Der Dachbodenfund

Weiß nich ob ihr den NES GAMECARD MOD kennt der gbassiert doch auf nem one chip nes

Wo bekommt man denn son teil her?

mfg

34

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:21

Re: Der Dachbodenfund

soziemlich alle NES- und FAMIclones basieren auf einem NOAC...

35

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:41

Re: Der Dachbodenfund

Hab mir nu schon zwei aufnen flohmarkt für 5€ gekauft und da war alles auf großen platinen :( sin dann beide als Teilespender ins Nirvana gewandert.

mfg

36

Montag, 17. Mai 2010, 23:07

Re: Der Dachbodenfund

Hmm das is natürlich blöd. jetzt 10stück kaufen um zu gucken ob einer dabei is auch nicht das wahre. Ein NES Clone werde ich mir aber kaufen, und davon den Connector nehmen ist denke ich mal einfach wie den Orig. Connector umzubauen...

37

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:21

Re: Der Dachbodenfund

Moin,

mal eben eine verständnis Frage, mit so einem Micro-ATX Netzteil sollte es doch möglich sein NES, SNES, N64, Wii zu betreiben, oder (gibts da vlt. noch kleinere Lösungen?

Möchte halt ungern 4 NTs dort drin verbauen...

38

Montag, 26. Juli 2010, 08:27

Re: Der Dachbodenfund

ist definitiv kein Problem und was groß kleineres wirst du kaum finden...

hab selbst auch noch eins da und bin von dem winzling echt positiv überrascht!

39

Montag, 26. Juli 2010, 13:17

Re: Der Dachbodenfund

Sehr gut. :) Hab mir jetzt eines bestellt. Werde das dann mal an einem SNES Testen (hab ich noch da) und danach alle weiteren Konsolen dazu kaufen.

40

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:07

Re: Der Dachbodenfund

*räusper*
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0683[1].JPG

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi