Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 12:52

Wie heißt das doch gleich.....?

Such den Namen von so einer Art Schlüsselanhänger. Die Teile sehen meist do aus wie ein Mikrofon und man kann da ein paar Sekunden Text drauf speichern, ähnlich wie bei einem Dikiergerät und diesen dann per Knopfdruck immer wieder abrufen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Möchte sowas für diverse kleine sachen bei ebay kaufen, nur ohne zu wissen wie es heißt klappt das ja kaum :fresse:

2

Freitag, 4. April 2008, 13:16

Re: Wie heißt das soch gleich.....?

Probier mal Aufnahmegerät oder Aufnahmeschüssel oder so.
Glaube so hatte ich auch mal so ein Teil gesucht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Freitag, 4. April 2008, 13:23

Re: Wie heißt das soch gleich.....?

Bei Conrad gab es so ein Ding mal unter den Bausätzen, da findest du auch den Namen.
Ich glaube es war ein "voice recorder"
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

4

Freitag, 4. April 2008, 15:28

Re: Wie heißt das soch gleich.....?

THX

hab eben durch Zufall eins über "Schlüsselanhänger" als Suchbegriff gefunden,.. läuft heut Abend aus... ich offe ich bekomme es :-D

5

Freitag, 4. April 2008, 16:01

Re: Wie heißt das soch gleich.....?

kannst dann ja mal den link posten ;-)

6

Freitag, 4. April 2008, 21:19

Re: Wie heißt das soch gleich.....?

Also ich hatte jede Menge solcher Teile, die bekommt man auf Handwerksmessen als Werbegeschenke nachgeworfen.
Hab die immer auf der Publika oder der Offerta abgezogen :D

Leider steht auf keinem einzigen dieser Teile was anderes drauf ausser der, der werbenden Firma.
...was mein Beitrag hierzu total sinnlos macht, aber das wollte ich nur gesagt haben :ugly:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


7

Samstag, 5. April 2008, 17:43

Re: Wie heißt das doch gleich.....?


8

Samstag, 5. April 2008, 19:52

Re: Wie heißt das doch gleich.....?

@ Stu wofür brauchst nen das Teil überhaupt?

Wirste uns irgendwann in ein streng geheimes Projekt einweihen, das komplett auf diesem Schlüsselanhänger bassiert? :dremel:

Und Glückwunsch zur auf anhieb gewonnenen Auktion, dass sieht man auch nicht alle Tage ;-)

9

Montag, 7. April 2008, 08:54

Re: Wie heißt das doch gleich.....?

ok 1,99€ ist denke ich voll ok.
Kannst ja mal Bilder machen und einen Efahrungsbericht schreiben ob das Ding wsas taugt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Montag, 7. April 2008, 12:32

Re: Wie heißt das doch gleich.....?

höhö, hab noch nen zweiten zum gleichen Preis bekommen.
Was es wird zeig ich erst wenn ichs fertig hab,... wird aber trashig!

11

Montag, 7. April 2008, 20:20

Re: Wie heißt das doch gleich.....?

könnte mir irgendwie vorstellen ne alarm anlage draus zu basteln oder sowas in der art ???

aber wer weiss was stu wieder vorhat bestimmt was extrem verrücktes :ugly:

ahso stu mal ne frage an dich passt zwar nicht hier rein aber mich wurmt das jetzt :-P was machten eigentlich das video was du mal machen wolltest mit den ganzen projekten von uns ???


:metal: :metal:

12

Dienstag, 8. April 2008, 08:53

Re: Wie heißt das doch gleich.....?

Hab ja wie schonmal erwähnt im Mom wieder extrem wenig Zeit, kann also noch etwas dauern... :-/

13

Dienstag, 8. April 2008, 16:52

Re: Wie heißt das doch gleich.....?

zeit ist bei mir auch mangelware :roll: voll im stress zur zeit und meine projekte werden auch nicht fertig och menno :cry:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi