Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 15:34

*paranoid*

Mein Nachbar schräg gegenüber hat irgendwas auf die Fensterbank gestellt, was immer es ist, es zeigt genau auf meine Wohnung.

Irgendwer eine Ahnung was es sein könnte? Es scheint mit Klebeband befestigt zu sein damit es sich nicht verschiebt.

DVB-T Antennen kenne ich pers. nur als Stab Antennen. Wetter Stationen sehen auch anders aus.

Irgendwer ne Idee?

Ja, ich könnte auch rüber gehen und klingeln....... aber kein bock drauf.

€dit *kopfkratz* aus irgendeinem Grund werden die Bilder nicht angezeigt......

Mal wo anders hochgeladen
http://good-times.webshots.com/photo/2428584970102607832QLIwkU
http://good-times.webshots.com/photo/2743210670102607832mFNPUX

2

Mittwoch, 16. April 2008, 15:46

Re: *paranoid*

Uff, das ist echt schwer zu sagen,.. aber es wird sicherlich ein gerät zum Senden und - oder Empfangen von Funksignalen sein.

Vielleicht ist es ja so ein Funkübertragungssystem für Audio und Video Signale (also AV)

Edit:

Jepp, gibt scheinbar Probleme mit dem Dateimanager. Werde James mal fragen


3

Mittwoch, 16. April 2008, 16:45

Re: *paranoid*

könnte aber auch eine zimmerantenne sein die gibt es in allen möglichen varianten ;-) denn so wie ich das sehe läuft ja ein antennekabel von dem teil wech ;-)


:metal: :metal:

4

Mittwoch, 16. April 2008, 18:01

Re: *paranoid*

oder ne wlan richtantenne.

5

Mittwoch, 16. April 2008, 19:04

Re: *paranoid*

grade WLAN würde mir gedanken machen. Hab hier nur WEP Verschlüsselung....

Werde wohl oder übel dann auf WPA wechseln müssen, was ich die ganze Zeit nicht wollte wegen meinem Nintendo DS. :-/ .. das Ding kann ja nur WEP.

6

Mittwoch, 16. April 2008, 21:17

Re: *paranoid*

was machst du denn mit deinen Nachbarn :mrgreen: :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Mittwoch, 16. April 2008, 21:48

Re: *paranoid*

ich würde einfach zum nachbarn gehen und fragen was das fürn teil ist bevor du dir noch mehr sorgen machst ;-)


:metal: :metal:

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

8

Mittwoch, 16. April 2008, 22:17

Re: *paranoid*

und wenn er deine leitung anzapft soll er auch dafür bezahlen :ugly: mit 10 eu im moant isser dabei :fresse:
MFG Smoke!

9

Mittwoch, 16. April 2008, 22:57

Re: *paranoid*

hehe richtig... hast du sonst vllt nen anderen nachbar mit dem der vllt einfahc nur irgendwelche sachen austauscht?

ich will dich ja nicht beunruhigen aber nen wep kann man inerhalb von 2stunden knacken. du kannst ja noch die mac adresenfilterung einstelen. ist zwar auch keine große hürde die zu knacken aber immerhin. ich nutzte hier aber auch nur wep und mac filter. naja udn das wlan ist dann auch versteckt

10

Donnerstag, 17. April 2008, 07:47

Re: *paranoid*

Du kannst aber auch mit einer Erbsenkanone versuchen das teil runter zu holen :biggrin: .
Und dann erst nachfragen was es ist.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Donnerstag, 17. April 2008, 09:10

Re: *paranoid*

bei mir hab ich da kaum große Sorgen,.. bei mir ist KEINE Verschlüsselung drin,.. dafür kommen bei mir die Signale vom Keller aus grade mal bis ins Wohnzimmer... im Garten ist der Router schon nicht mehr zu finden :fresse:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi