Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 5. Mai 2008, 21:13

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

ja geil hast de da ne ganze stnge heißkleber reingedrückt? :mrgreen:

hast du das fenster nur mit hilfe von heißkleber realisiert?
wie wäre es das logo in rot zu beleuchten? oder du nimmst blau und hängst nen zweiten vorwiderstand (in reihe) davor um diese ein wenig zu dimmen.

62

Montag, 5. Mai 2008, 21:59

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

so war noch schnell bei kumpel gewesen wegen plexi für den deckel weil meins alle ist :roll:

nein ich hatte das plexi vorher milchig geschliffen ;-) und beim kleben ist mir dummerweise heisklebe auf die scheibe gekommen habe mir das mal so angeschaut wo es trocken war und das sah nicht schlecht aus und habe ich gleich das ganze plexi voll gekleistert :mrgreen2: und da habe ich nicht nur ein magazin verballert :kaputt2:
das geilste ist ich habe jetzt auf beiden plexi scheiben dank des heisskleber so kleine blubberblässchen drinne das kommt echt hardcore :fresse:

die idee mit den roten leds hatte ich auch schon gehabt muss das aber erstmal testen wie das kommt denn der abstrahl winkel ist echt fürn arsch von den roten leds trotz anschleifens

naja muss ich erstmal testen :dremel:


:metal: :metal:

63

Dienstag, 6. Mai 2008, 03:07

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

so ladys und schnarchnasen :fresse:

es ist endlich vollbracht erste playsi ist endlich fertig :dremel:

nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch entschlossen das logo zu beleuchten :aww: *bammel dran schuld ist* :bird:

aber schaut selbst :ugly:

PS: Jetzt heisst es erstmal wieder ideen sammeln aber schwirt da was im schädel rum was ich mit der nächsten playsi machen werde :aww:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1766.JPG
  • SIMG1748.JPG
  • SIMG1759.JPG
  • SIMG1760.JPG
  • SIMG1762.JPG
  • SIMG1763.JPG
  • SIMG1765.JPG
  • SIMG1770.JPG


:metal: :metal:

64

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:33

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Jepp wie immer Süß.
Weiter so und wir modden solange bis keine playsi mehr ungemoddet ist.
Meine Ich nicht negativ! :pcm: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

65

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:10

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

Jou nun ist sie echt süß ^^

gefällt mir noch besser :fresse:

bin schon uf die nächste gespannt

66

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:39

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

thx ihr beiden :stolz:

muss erstamal schauen ob sich das modden überhaupt lohnt denn ich werde die bei ebay verticken ;-)


:metal: :metal:

67

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:34

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

also stundlohnmäßig wird sich das wohl nie lohnen. aber wenn man es aus spass macht wirst de bestimmt den ein oder anderen euro dafür bekommen.

68

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:09

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

stundenlohn teschnich wird es sich nie lohnen aber ich will zumindest immer die material kosten rausbekommen ;-)

moddem macht ja so gut wie immer fun :mrgreen2: und ich find einfach nur geilo denn so kann ich abschalten und so nebei über andere sachen nachdenken :-P


:metal: :metal:

69

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:55

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

also digga ich muss sagen echt heissssses teil vollll geil :D

70

Dienstag, 6. Mai 2008, 22:48

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

bin sooooo stolz auf dich! schwarzer Lack und blau/rote Beleuchtung ist echt mal was ganz neues von dir :wohoo:

71

Mittwoch, 7. Mai 2008, 00:23

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

euch beiden.

:Admin: *geschmeichelt fühl* :aww:

@stu joa ich kann mich mit dem rot nicht anfreunden aber ich muss auch mal bissel abwechslung reinbekommen :mrgreen2: kann ja net alles nur blau leuchten ne wahr :mrgreen2:

PS: ich habe heute einen derben rückschlag erlitten und zwar konnte ich die memorycard heute inne tonne treten die hatte keinen mucks mehr gemacht :-( nun durfte ich eine ander opfern und die da einbauen. jetzt ist der kleine drücker oben aufen gehäuse funktionslos. aber scheiss drauf morgen kommt das ding zu ebay und gut ist denn ich brauche kohle für die nächsten playsis :-P


:metal: :metal:

72

Mittwoch, 7. Mai 2008, 10:53

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

hmm das ist ja scheiße!
hättest du nicht zwei memcrads einbauen können die du dann abwechselnt ein schaltest?

poste dann mal den ebay link will das mal mit verfolgen.

73

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:47

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

joa hätte ich auch machen können oder die ganze beleuchtung drüber laufen alssen können ;-) aber egal jetzt isse bei ebay und gut ist :mrgreen2:

>>> PLAYSTATION 1 PSX MOD <<<

bin mal gespannt was ich dafür bekomme :mrgreen2:

nen paar ebay geschäfte habe ich ja schon die letzen tage gemacht bin ich voll zufrieden :biggrin:


:metal: :metal:

74

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:21

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

hehe...
"Wie ihr sehen könnt wurde sie ein wenig verändert!!!"
Ganz bestimmt xD

Aber schicke PSX!^^
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

75

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:16

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

naja wassen bissel spass muss ja sein oder nicht :kaputt2:

trotzdem THX :mrgreen2:


:metal: :metal:

76

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:01

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

hehe da bin ich ja mal gespannt. den taster hatte ich ja noch gar nicht gesehen. hättest du den nicht noch irgendwie belegen können?

hehe und immer schön die smilies von pcm nehmen... :fresse: aber ich verrate nix... versprochen.

77

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:39

Re: FR3AKS PLAYSI 1 PROJEKTE :-D

joa das mit den smiley hatte sich so angeboten :kaputt1:

ja wie gesagt ich hätte die beleuchtung drüber laufen lassen können ;-) naja nu is ladde :fresse:

PS: in der paket sache von ebay hat sich nun auch was getan aber sehr negativ :-(


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi