Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. November 2005, 17:17

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Nur leider hat dann das Mainboard nicht mehr Platz :hammer:

Würde ich das Laufwerk in die Mitte machen würds auch so ohne Probleme gehen aber das Mainboard ist halt dann das Problem

42

Donnerstag, 17. November 2005, 23:41

Re: Project: Gamecube - Flat Style

dafür müssteste denn vielleicht unten anbauen...

43

Freitag, 18. November 2005, 14:54

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Meinst nicht das es in der Mitte schöner wär?
Also zwischen diesen zwei Case-Hälften. Zum Beispiel nen schönen Edelstahl Streifen reinmachen.

44

Samstag, 19. November 2005, 00:25

Re: Project: Gamecube - Flat Style

das iss natürlich auch ne geile idee,... gebürstet...
was auch geil aussieht ist sandgestrahltes aluminium,... sieht top aus

45

Sonntag, 20. November 2005, 10:21

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Ahja von dem gebürsteten Edelstahl hab ich auch schön öfters gehört das es gut aussehen soll. Kann mir jetzt erstmal wieder Gedanken drüber machen, weil ich wieder zwei Wochen Berufsschule habe, werd mir da auch ein paar Skizzen anlegen...

46

Sonntag, 20. November 2005, 15:23

Re: Project: Gamecube - Flat Style

lol, blockunterricht? Wir hamm immer 2 mal inner woche... des kann man aber immer gut nutzen ^^

47

Freitag, 25. November 2005, 22:28

Re: Project: Gamecube - Flat Style

So hab jetzt auch nen 5" LCD. Brauch ich eigtl. aber gar nicht mehr, hab nämlich wieder ne coole Idee.

Brauch dazu auch wieder eure Hilfe. Alsoo ich brauch ein rotes Material, das Licht durchscheinen lässt aber mann nicht, oder nur ein bisschen durchsieht. Ausserdem noch ne Frage: Scheint Licht durch Sprühfarbe durch? Ich bräuchte nämlich auf ner Plexiglasscheibe ein paar Flecken wo kein Licht durchscheinen darf, wie mach ich das am besten?

48

Freitag, 25. November 2005, 22:33

Re: Project: Gamecube - Flat Style

das mit der lichtdurchlässigkeit bei lacken hängt mit der diche des lacks zusammen,.. umso dicker du sprühst, desto lichtundurchlässiger isses,...
wegen dem roten material: Rote Tönungsfolie für autos,... die könnteste auf ne plexscheibe auftragen,..
Wenn du das tft nich brauchst nehm ich es ^^ kann sowas immer gebrauchn.. :stupid: :pleased: :mrgreen2: :stolz:

49

Freitag, 25. November 2005, 22:38

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Ne ne, das behalt ich mir schon selbst, ist nie schlecht so eins zu haben. Vor allem wenn man wo rumbastelt kann man gleich testen ob es (überhaupt noch) funktioiert :beer:

Kleben die Tönungsfolien gut, oder ist das so n Zeug das an der Seite abgeht nach ner Zeit?

50

Freitag, 25. November 2005, 22:41

Re: Project: Gamecube - Flat Style

neenee, wenn du se gut verarbeitest hälts super :pleased:

51

Freitag, 25. November 2005, 22:45

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Ist das verarbeiten irgendwie kompliziert? Meinst man kann auch zwei Folien aufeinander Kleben?

52

Freitag, 25. November 2005, 22:55

Re: Project: Gamecube - Flat Style

iss ganz eifach,.. im auto isses schwerer, weil man nich so gut dran kommt... denke ma scho dasse des kannst

53

Freitag, 25. November 2005, 23:14

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Thx, werd dann mal schauen was sich machen lässt. :n8:

54

Freitag, 25. November 2005, 23:28

Re: Project: Gamecube - Flat Style

ok,.. denn hau rein :Stupid:

55

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:12

Re: Project: Gamecube - Flat Style

So, hier mal eine Skizze was ich mit meinem LCD machen werde:



Wird wie ein normaler Controller angesteckt und schon kann man an jedem beliebigen Ort wo eine Steckdose vorhanden ist spielen.

56

Samstag, 3. Dezember 2005, 01:28

Re: Project: Gamecube - Flat Style

lol sieht ja schoma geil aus,... haste damit scho angefangen??
will pix sehen ^^

57

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:40

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Ich fang heute an, bin ja erst seit gestern Abend wieder zu Hause. Dann kommen auch Bilder. Hoffentlich liegt das Teil noch gut in der Hand wenn es so breit ist. Aber sollte es normal schon, wenn man mit diesem Teil hier auch spielen kann:


58

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:55

Re: Project: Gamecube - Flat Style

lol, wenn mans so sieht musses ja gehen ^^

59

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:30

Re: Project: Gamecube - Flat Style

Vielleich mach ich doch ne andere Form, in etwa so wie die PSP... :-?

60

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:19

Re: Project: Gamecube - Flat Style

wär auch klasse

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi