Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:56

N64 Catridge reinigen!

Hallo Jungs,
Ich bins mal wider euer Tuner ich häte da mal ne Frage habe endlich mein Hybrid Heaven OVP gekauft auf einem Flohmarkt für 4,50€! Leider war auf der Catridge eine 15 mit Edding drauf kriege ich die irgendwie abgewaschen, wollte mit Verdünnung dran habe aber Angst dass ich dann die Catridge weg Ätze -.-, deshalb habe ich das nicht ausprobiert -.-!
Gr33tz Tuner

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:40

Re: N64 Catridge reinigen!

Am besten erstmal mit Feuerzeug Benzin.
Wenn das nicht geht dann mit Terpentin.
Ist ähnlich Verdünnung aber nicht so stark und äzt nit so doll.
Aber auch da nicht zu stark reiben.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 00:48

Re: N64 Catridge reinigen!

mit "viss" geht edding auch gut weg vom plastik. aber nur die stelle bearbeiten sonst ist das label auch noch weg.

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 08:21

Re: N64 Catridge reinigen!

Ja klar.
Mann muss gut aufpassen, das man das Label nicht berührt.
Das geht schnell mit ab!
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:36

Re: N64 Catridge reinigen!

ansonst halte mal ausschau nach "cosmofen 20"
das stickt zwar recht schon aber macht kunststoffe sauber ohne sie anzugreifen. verwende das immer auf der arbeit. habe mir auch eine flasche für zuhause besorgt und meine dreamcast komplett damit gereinigt.

aber dann wirklich 20 nehmen und nicht 10. weil 10 ist fast genauso stark wie verdünnung.

natürlich ist immer bevor du irgendeine chemikalie verwendest probieren angesagt und da mehm am besten ein spiel was du zur not schnell und günstig wiederbekommst.

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 09:57

Re: N64 Catridge reinigen!

Was ist das denn Cosmofen? Kenne ich nicht.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:08

Re: N64 Catridge reinigen!

Kannte ich auch vor einem halben jahr auch noch nicht. das nehmen wir immer um unsere angefahrenen kanten der möbel zu reinigen. das ist echt geil.

und ne dose mit 1000ml kostet ich glob 3 euro.

aber fragt mich jezze net wo man das bekommt ich hab das hier vom großhändler gekauft und da muss ich dann auch die firmendaten mit angeben.

hab mal gegoogelt... und mir ist die kinlade runtergefallen bei dem preis: *KLICK*

und hier nen datenblatt dazu: *KLICK*

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:04

Re: N64 Catridge reinigen!

Hmm also welches soll ich euerer Meinung anch nehmen, könnte mir das nicht verzeiheen wenn das label mit weg isst, da es mien Lieblingsgame ist.
Gr33tz

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 17:09

Re: N64 Catridge reinigen!

also ich würde wohl als erstes mit mew's methode probieren. mit viss.

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:18

Re: N64 Catridge reinigen!

Jepp würde ich auch wenn ich nix anderes da habe.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi